Squashschläger bespannen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BabolatFreak
    Postmaster
    • 26.01.2008
    • 130

Squashschläger bespannen?

Hi Leute,

also ich habe ein Arfaian Pro's Pro Electronic TX-03 und will damit einen Squashschläger bespannen. Geht das? Ich bespanne schon seit mehr als zwei Jahren und brauche für meinen AeroPro Drive mit allem etwa 35 Minuten. Und wie viel Meter Saite brauche ich? Kann ich mit einer Isospeed Energetic plus 1.30 mm bespannen? Und wie viel Kilogramm müssen da in etwa rauf? Es ist nicht für mich, sondern für einen 35 Jahre alten Mann, der Anfänger ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir alle Fragen beantworten und bedanke mich im Voaus!
    Sportliche Grüße @ all!
    Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.
  • Nightwing

erstmal, warum 2 mal denselben thread?
    dann, wenn du einen squashschläger bespannen willst warum teilst du uns deine zeiten die du für deinen schläger brauchst mit.
    desweiteren hat das forum eine suchfunktion.
    und willst du uns mit der aussage über deinen kunden sagen das es latte ist was du ihm draufziehst weil er es eh nicht merkt?1
    und zum schluss: wenn du squashschläger bespannst , besorg dir ne squashsaite.

Kommentar

• PSO

Zitat von Nightwing
      und zum schluss: wenn du squashschläger bespannst , besorg dir ne squashsaite.
      nö. du kannst ohne weiteres zb eine ganz normale multi oder syngut nehmen.

Kommentar

• BabolatFreak
        Postmaster
        • 26.01.2008
        • 130

Was der nightwing da labert!^^
        Sportliche Grüße @ all!

Kommentar

• Nightwing

Zitat von PSO
          nö. du kannst ohne weiteres zb eine ganz normale multi oder syngut nehmen.
          ich hab mal nen squashschläger mit ner 1.30 nylon bespannt. war driss. dünner mag gehen, aber 1,30 war driss.

Kommentar

• PSO

Zitat von BabolatFreak
            Was der nightwing da labert!^^
            unnötig. insgesamt.

Zitat von Nightwing
            ich hab mal nen squashschläger mit ner 1.30 nylon bespannt. war driss. dünner mag gehen, aber 1,30 war driss.
            da gebe ich dir natürlich recht. aber eine dünne multi ist gar kein problem.

Kommentar

• Nightwing

@pso
              er sprach ja von einer 1.30.

Kommentar

• PSO

Zitat von Nightwing
                er sprach ja von einer 1.30.
                ich weiß. und das ist sicherlich nicht optimal, schon gar nicht, wenn es sich - wie bei dir - um eine nylonsaite handelt. aber selbst mit einer 1.30er Multi sollte es gehen, wobei es dünner sicherlich angenehmer ist.

Kommentar

• Nightwing

gehen sollte es.
                  was mich aber gestört hat war die aussage das es für einen 35jährigen ist der wohl eh keine richtige ahnung hat. das hinterlässt bei mir den miesen beigeschmack. und dann noch den smiley dahinter. nimmt ihm dann noch für ne notlösung nen zwanni ab.

Kommentar

• PSO

immer diese vorurteile :-)

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von PSO
                      immer diese vorurteile :-)
                      ...die hat man fast bei jedem, wo "Babolat" im Namen drin vorkommt

Kommentar

• BabolatFreak
                        Postmaster
                        • 26.01.2008
                        • 130

Damit das klar ist, ich meinte damit welche Bespannung für ihn angenehm wäre, aber egal!^^
                        Sportliche Grüße @ all!

Kommentar

Lädt...