Die Challenger reicht für den Hausgebrauch eines nicht allzu anspruchsvollen Spieler völlig aus. Solltest du einen hohen Anspruch haben und Bespannunterschiede von 0,5 Kg deutlich merken, ich denke also mal ab Oberliga aufwärts, dann Finger weg von der CHallenger. Die Verarbeitungsqualität entspricht hier dem Preis! Soll heißen: die Zangen sind mäßig, der Aufspannkorb gibt deutlich nach, die Spannvorrichtung ist ok. Ratsche ist Geschmackssache, ich find sie ganz ok und nutze sie auch. Die weiter oben getroffenen Aussage mit dem nicht gleichmäßigen Zug versteh ich nicht (wie auch bei nem Hebelarm?) und kann das so nicht bestätigen.
Fazit: Wenn du für dich als sportlich orienterter Freizeitspieler deine eigenen und vielleicht mal ab und an nen Schläger von nem Kumpel bespannst, dann langt die Challneger allemal und bietet dir sicherlich hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr Anspruch kostet mehr Geld und dann würde ich die Finger von Pro´s Pro lassen!
Fazit: Wenn du für dich als sportlich orienterter Freizeitspieler deine eigenen und vielleicht mal ab und an nen Schläger von nem Kumpel bespannst, dann langt die Challneger allemal und bietet dir sicherlich hier das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr Anspruch kostet mehr Geld und dann würde ich die Finger von Pro´s Pro lassen!
Kommentar