Besaitungsmuster Puma Boris Becker Super

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VolkerIppig

Besaitungsmuster Puma Boris Becker Super

Ein Kumpel von mir "knispelt" noch immer mit dem Ding rum ... ist er nicht von abzubringen

Demnächst werde ich die Keule wohl bespannen müssen. Gibt es da irgendwo eine Besaitungsanleitung? Ich bin Bespannungsanfänger, deswegen finde ich solche Anleitungen ganz hilfreich. Ich hab´ hier nirgends was gefunden, deswegen die Frage.

Besten Dank.

Gruß
  • DralliaufsBalli

ich hätte noch ne tolle Saite für deinen kumpel

mfg
    Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2008, 10:42.

Kommentar

• VolkerIppig

schweinegeil ...
      was willste dafür haben?

Kommentar

• Nightwing

du hast den schläger doch noch bespannt da. da kannst du dir das muster doch abschreiben. also an welcher öse die knoten liegen usw.

Kommentar

• VolkerIppig

stimmt eigentlich ...

allerdings ist das eingestellte Foto aus dem Netz ... seinen Schläger habe ich noch nicht vorliegen ... aber du hast natürlich recht, wenn ich die Keule auf dem Tisch habe,mache ich mir ein Muster

danke für den Hinweis

Kommentar

• Nightwing

zur not frag nochmal an. mein nachbar hat noch einen rumliegen, da schreib ich dann das muster raus.

Kommentar

• YBCO

Der ist ein bischen fummlig mit teilweis Längs- und Quersaite durch eine Öse und wird mittels ATW bespannt.
              Längs: Unten 1-7, 9 (7+9 auch Quer); Oben 1-8 (7+8 auch Quer) Knoten bei 6.

Kommentar

• VolkerIppig

und what the heck ist ATW?

wie gesagt ich bin Anfänger

Kommentar

• Nightwing

A-round T-he World.

Kommentar

• Shukkeh

@Volker: Wenn dein Freund den Schläger mag und ganz/sehr gut spielt, dann wären die Modelle von Estusa eine gute Idee. Die sind aber mittlerweile schwer zu kriegen und TW hat die seit 2 Jahren nicht mehr im Programm.

@terrier: Schöne Saite. Würde ich aber nicht verkaufen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von Shukkeh

@terrier: Schöne Saite. Würde ich aber nicht verkaufen
                      wir haben getauscht

ich finde die Saite gehört genau auf den Schläger

wenn dann schon richtig Bobbele

Kommentar

• Shukkeh

Stimmt schon. Aber ich denke sein Freund wird diese "tolle" Saite nicht so gut finden als wenn du die behalten hättest als Sammlerstück.
                        Aber ist ja deine Saite

Kommentar

• VolkerIppig

@Shukkeh: Danke für den Etusa-Tipp, aber mein Spezi wird erst dann neue Schläger kaufen, wenn die alten gebrochen sind. Und selbst dann bin ich nicht sicher ...
                          ... und das mit der "alten" Bobbele Saite wird er auch erst merken, wenn ich es ihm sage

Kommentar

• YBCO

Zitat von VolkerIppig
                            @Shukkeh: Danke für den Etusa-Tipp, aber mein Spezi wird erst dann neue Schläger kaufen, wenn die alten gebrochen sind. Und selbst dann bin ich nicht sicher ...
                            Ja, Ja, der scheint es in sich zu haben. Bei uns spielt den auch einer aus der H40 und besorgt sich nach und nach Ersatz über das Internet. Bloß nicht diesen Rahmen aufgeben.

Kommentar

• Shukkeh

@Volker: Na dann. Was die Saite angeht, du könntest alles drauf tun und sagen das der BB damit gespielt hat. Macht keinen Unterschied, deswegen sehe ich keinen Sinn die Saite überhaupt zu besaiten und finde es besser die "aufzuheben" bzw. zu sammeln.

Kommentar

Lädt...