Interessantes Angebot ?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its_me_leon

Interessantes Angebot ?!?

Vielleicht ist jemand auf der Suche...

Laut verkäuferin ist die Maschine jährlich überprüft und kalibriert. Steht momentan in ein Sport2000 Geschäft das geschlossen wird.

Verkaufspreis 1000 Euro
  • Shukkeh

Sieht nicht schlecht aus. Aber ich würde eine solche Maschiene, vor allem wegen dem Preis, die am besten "live" ansehen. Ist eine Fahrt dahin möglich?

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von Shukkeh
      Sieht nicht schlecht aus. Aber ich würde eine solche Maschiene, vor allem wegen dem Preis, die am besten "live" ansehen. Ist eine Fahrt dahin möglich?
      Wäre bestimmt möglich aber da kommt natürlich Treibstoff dabei. Die Maschine steht im Westen. Ungefähr 190 Km von Duisburg.
      Du kannst einfach die Frau anrufen. Sie spricht möglich ein bisschen Deutsch und bestimmt ein wenig English.
      Ich kann dich vielleicht helfen, aber ich bin momentan im Ausland und habe nur email zugang.

Kommentar

• Shukkeh

@leon: Danke für dein Angebot. Ich selber habe z.Z. kein Geld und Interesse an einer solche Maschine. Mein Kommentar war lediglich auf dich bezogen. Was die Fahrt angeht, musst du halt selber entscheiden ob es sinnvoll ist. Wenn der Versand oder die Lieferung auch teuer ist, könnte man es in Betracht nehmen.

Kommentar

Lädt...