Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
So, inzwischen habe ich die Super Tacky im 30er-Pack natürlich bekommen und ausgiebig getestet. Habe bisher immer das Signum Pro Magic gespielt.
Das ST ist wirklich spürbar dünner. Dadurch ist das Feeling auch "härter", beim Magic war es etwas softer.
Bei der Haltbarkeit merke ich keine großen Unterschiede bisher. Vielleicht marginale Vorteile beim ST, weil es evtl. sich nicht so stark abrubbelt. Aber nicht der Rede wert.
Was das Thema "tacky" angeht. Da habe ich das Signum Pro Magic als klebriger und etwas griffiger empfunden.
Beim Thema "Preis-Leistung" ist das Pro´s Pro definitiv vorne.Kommentar
-
Also ich muss sagen, ich trauere immer noch meinen Tecnifibre Contact Wrap nach :-(
Dagegen sind die Ichiban zwar gut aber kommen nicht an die TF ran, leider.Kommentar
-
Hi Rafter,
habe Deinen Beitrag gelesen und hoffe, daß ich vielleicht helfen kann. Die Extra Tacky sind perforiert und wirklich tacky ( Dicke 0,7 ) ; leider sind die Grips derzeit leider ausverkauft ( bei Ebay findest Du aber auch noch einige Restbestände ) !! Wenn Du 1 testen willst, schick mir eine PN mit Deiner Adresse ( habe noch ein paar im Schrank liegen ) !! Die Grips sind echt klasse, auch wenn ich jetzt auf die Wilson Pro Overgrip Perfo gewechselt habe ( liegt eigentlich mehr an der Griffform meines neuen Schlägers ) !! Gruß MarcelKommentar
-
Nach zwei Jahren ist mein Vorrat an Pro's Pro Ichiban-Griffbändern aufgebraucht und da frage ich mich:
Soll ich diesen Vorrat wieder aufstocken oder gibt es etwas vergleichbares in der Kategorie, was vielleicht seine Klebrigkeit nicht so schnell verliert?Kommentar
-
Die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade!? ...Kommentar
-
Hab jetzt n paar Stunden damit gespielt und muss sagen: Es spielt sich genau wie das Ichiban. Der einzige Unterschied der mir wirklich aufgefallen ist, ist dass das Band beim raufmachen viel dehnbarer war, also das Griffband letztendlich etwas dünner ist. Haltbarkeit genau wie das Ichiban.
Ansonsten wirklich extrem ähnlich, gutes Gefühl am Anfang, schlechtes Gefühl sobald die Hände schwitzen. Ich werd mich wohl weiter umsehen müssen, da meine Hände schnell nass sind.Blade 93 BLX2 // Beast XP 1.25 // Tourna GripKommentar
Kommentar