dünneres Wilson Pro gesucht...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Advantage

dünneres Wilson Pro gesucht...

Hallo zusammen,

spiele das Wilson Pro Overgrip (weiß)... Habe jetzt nen neuen Schläger mit etwas dickerem Gruiff und meine overgrips sind alle. Also muss ein neues her - und aus der Kombination mit dem etwas dickeren Griff hab ich eine Frage:

gibt es ein GÜNSTIGERES, DÜNNERES overgrip (z.B. von Pros Pro o.ä.), das ähnliche Eigenschaften woe das Wilson Pro aufweist?!
    K.A., ob die alten overgrips 0,6 oder 0,75 hatten - auf jeden Fall wäre 0,4 - 0,5 super :-)

Ideen??

Viele Grüße!
  • Nightwing

etwas teurer aber superdünn ist das kb touch it ultra.

Kommentar

• Advantage

OK - dann hätte ich schonmal dünner ;-) Wäre nur noch die Frage, ob die rel ähnlich dem Wilson ist - günstiger ja auf keinen Fall ;-)

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Du kannst auch die Signum Pro Tour oder PsP Prestige/Ichiban- Overgrips nehmen, und beim wicklen etwas mehr ziehen. Somit werden sie dünner. Ist günstiger als die Krischbaumovergrips.

Eine Alterative wären auch die Babolat VS-Overgrips, die sind dünner als die Pro Overgrips, jedoch nicht billiger.
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Advantage
          OK - dann hätte ich schonmal dünner ;-) Wäre nur noch die Frage, ob die rel ähnlich dem Wilson ist - günstiger ja auf keinen Fall ;-)
          ich persönlich halte es für besser.

Kommentar

• Advantage

dann werde ich mal testen:

- Pro’s Pro Super Tacky
            - Signum Pro Tour Grip

werd gleich mal nach den beiden suchen - falls jemand trotzdem die größten unterschiede hier reinschreiben möchte - nur zu ;-)))

gleich mal schauen, wo ich die bestellen kann :-) Danke schonmal für die fixen Antworten!
            Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2008, 16:51.

Kommentar

• johnnydo
              Insider
              • 26.01.2008
              • 325

Also, wenn´s gleich ein paar mehr sein dürfen: die Pro´s Pro Super Tacky sind gerade bei arfaian im Angebot - 3 Dosen a´ 60 Stk. (Farbe wählbar) für 45 Euro! Günstiger gehts nicht.

Ich persönlich habe mir allerdings bei Tennisman letzten die neuen Ichiban Overgrips in weiss bestellt und bin von denen echt begeistert.

Vorher habe ich die Prestige (blau) gespielt und auch mal zeitweise die Kirschbaum Touch it (schwarz) und die Wilson Pro (weiss). Mit den Kirschbaum kam ich gar nicht klar, die waren mir zu dick und zu "schwammig". Die Wilson fand ich genial, aber auf Dauer zu teuer. Vom Verhältnis Preis/ Leistung waren die Prestige top, wenn auch nicht so gut wie die Wilson Pro!

Aber die neuen Ichiban finde ich sogar noch besser als die Wilson und die lassen sich genauso dünn wickeln, wie die Prestige. Für mich sind dass die neuen Stamm-Overgrips!!!

Kommentar

• Advantage

...dann kommen auch noch die Ichiban zum Testen dazu ;-)

Kommentar

• Shukkeh

@tennisdelux: Das mit den stärker Winkeln ist im Prinzip eine gute Idee, aber was ist wenn er das jetzt schon tut? Dann hilft das auch nicht.

@advantage: Die Signum grips die td erwähnt hat, wären auch ganz gut. Aber ganz ehrlich finde ich das Wilson Pro trotzdem noch besser.

Kommentar

• BabolatFreak
                    Postmaster
                    • 26.01.2008
                    • 130

Die Yonex Grips sind auch ähnlich den Wilson Pro Overgrips und auch billiger aber weiß net was mit der Dicke ist.
                    Sportliche Grüße @ all!
                    Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Das Super Grap ist, glaub ich, dicker als 0.6.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...