Griffband andersrum wickeln?
Einklappen
X
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
ich find auch dass das griffband drehen total wertlos ist, mich würd ja interessieren wieviel leute sinnlos für andere dinge ausgeben wo sie nicht mal drüber nachdenken!!
leute, das ist sport, das kostet geld und wenn ihrs nicht investiert ärgert ihr euch :-) vielleicht solltet ihr euch das ein oder andere bierchen im clubhaus schenken und in neue griffbänder investieren, nach meiner rechnung bekommst du für 10 bier bereits 120 Griffbänder ;-)
mfgKommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
also Griffbänder andersherum draufwickeln ist ja schlecht, dann könnte ich ja auch meine Socken andersherum anziehen um damit Waschmittel zu sparen, ätzendKommentar
-
also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mal eins zu hause vergessen und meines schon ziemlich fertig ist, drehe ich es einfach um. ich kenne sehr viele, die gut spielen und das auch so machen...
ich denke wen die rauere oberfläche nicht stört sollte es machen.Kommentar
-
um das zu vermeiden geb ich immer wenn nur noch wenig drin sind eine hand voll grips hinein in die aussentasche zum andren kram, dadurch dass die meisten bzw viele grips eine folie darüber haben können sie nicht schmutzig werde auch wenn sie mal herausfallen. so gibt es immer ein frisches wenn ich eines will und muss nicht blöd herumdrehen.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
-
-
das is wieder mal ein super post!! wo hältst du denn dein racket??
ohne gute saiten und ohne gutem griffband wirst dich schwer tun, jetz kommt dann gleich
ordentlicher rahmen is wichtiger!
mfgZuletzt geändert von Jürgen1987; 22.07.2008, 17:21.Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Tschevap
Ordentliches Deutsch ist auch nicht unwichtig
@Thema
Ich wüßte nicht, warum man bei den heutigen Griffbänderpreisen sparen sollte...fertig!Kommentar
-
@Juergen Slicegott : findest Du nicht, dass Deine Art zu schreiben sagen wir mal ziemlich unpassend ist ?Kommentar
-
alles richtig gestellt, sorry guysPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
also ich muss ehrlich sagen ein griffband ist sowas von wurscht. man sollte einfach tennis spielen können. das geht mit guter saite ( die meines erachtens wichtiger ist als der schläger) besser als mit gutem griffband und scheiß saite
ergo: wer nicht gut spielt ist mit gutem griffband auch nciht besserKommentar
Kommentar