dickes nein!
Griffband andersrum wickeln?
Einklappen
X
-
-
Merci!
Die verschiedenen Spielniveaus der jeweiligen Klassen in Österreich kann man mit Deutschland schlecht vergleichen.
Ich habe mir nach den letzten Posts endgültig mal die Mühe gemacht, bei Jürgen1987 genauer nachzuschauen, und habe Folgendes gefunden.
Die Klasse, in der Jürgen1987 ("J.R.") gespielt hat (Landesliga B/Steiermark), entspricht vom Spielniveau her etwa der Bezirksklasse in Deutschland. Sein Team ist mit 2 Niederlagen aufgestiegen (2 weitere Teams hatten auch 2 Niederlagen).
Landesliga A wäre vorne in der Tabelle (aber nur dort) ca. Verbandsklasse in Deutschland .
Jürgen1987 ist dort auf der Meldeliste seines Teams auf 4 gemeldet.
Seine Einzelbilanz 2008: 3 Niederlagen, 2 Siege .
Nachdem der Slicegott zwei Videos von sich hier ins Forum gestellt hat, erübrigt sich diese Diskussion wohl. Jeder kann nun sehen und für sich selbst bewerten, ob das gezeigte Tennis was taugt. Danke dafür!
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
naja jungs, wenn ihr so gut seid dann versucht mich zu schlagen das wird euch nicht gelingen nehme gerne jegliche herausforderung an, werde definitiv meinen Spaß habenPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
aber jeder wie es ihm passtKommentar
Kommentar