Also bei Wacker Burghausen steht auf der Junioren-Meldeliste nur ein einziger Spieler Jg. 1991. Der heißt Thomas Bauer und ist auf der Abschlussrangliste 2007 bei der U16 in Bayern die Nummer 114 - das ist weit davon entfernt, irgendwann einmal Profi zu werden. Also habt Ihr Jungs doch ziemlich dick aufgetragen und mindestens einer hat sich richtig fett im Ton vergriffen.
griffhaltung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nightwing
-
naja ein profi zu werden is ja auch total schwierig deshalb versuch ich mich ja von tag zu ta g zu steigern...Kommentar
-
LittleMac
Bei Burghausen ist im Bereich Jg. 91 keiner, der aber auch nur annähernd irgenderwas Bemerkenswertes kann, außer Jahn. Aber der ist kein 91-er!
Zuletzt geändert von Champcoach; 04.04.2008, 21:42.Kommentar
-
Champcoach muss dir schon recht geben und little mac auch
ich spiele nicht dort....entschuldigung...bei mir ist grad die hölle los ....
ich spiele in mühldorf kennt das jemand???
tut mir leid...ich feier gerade bei mir sind ca. 15 leute da tschuldigung wenn irgendjemand etwas komisches reingeschrieben hat ....hoffe war nix schlimms..
aus des mit dem wacker burghausen
sryKommentar
-
Babolat-Player
also ich wünsch euch noch sehr viel spaß im forum......
villeicht lernt ja mal nigtwing oder besser gesagt Herr klapschus oliver nicht in alles einzumischen
ach was solls......ich hoffe der admin löscht bald meinen account
ach übrigens MEXX.....ich konnte mich anmeldenKommentar
-
oje oje oje...des war ein echt super thread looool
nanana also was in dem thread alles ez geschrieben und gelogen wurde wahnsinn des müsste man festhlaten sry nochmalKommentar
-
go deep!
Dagegen waren doch D.Nalbandian und Parera richtig geil Ich wundere mich schon, wo Webbl bleibt... ach so, ja, er hat noch Prozente im Blut^^Kommentar
-
Kommentar