Suche Tape für Griffband...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robby
    Neuer Benutzer
    • 09.07.2008
    • 25

Suche Tape für Griffband...

Hallo,

Also ihr wisst ja wenn ihr nen neues overgrip drauf macht sind ja immer diese kleinen klebestreifen dabei damit man oben das griffband auch befestigen muss..

hat das jemand schonmal in rollenweise gesehen?

Also habe heute tennis geguckt da ab ich das gesehen aber im internet finde ich nix..weis auch nicht welches stichwort ich eingeben könnte..Hilfe pls

Mfg Rob
    UU like Wilson...
  • HawaiianFlo

hey,
    Yes! Von Unique (Tournagrip) bekommst du diese Dinger auf der Rolle,sollte es denn ein "Name" sein!

Ansonsten einfach in den nächsten Baumarkt oder Bastelladen! Da haste auch noch mehrere Farben zur Auswahl.Hab mir mal ein braunes und ein rotes im Preisteufel fürn paar Cent geholt

Kommentar

• Jürgen1987
      Experte
      • 05.01.2008
      • 650

hi!

habe einen tip für dich: anstatt dessen du viel geld für ein solches abschlussklebeband ausgibst, gehst du in den baumarkt und holst dir isolierband in vielen heiteren farben, das klebt gut ist günstig und das musst du nicht mit versandgebühren etc bestellen ;-)

lg jürgen
      Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• bespannservice

richtig ... isolierband ist auch nichts anderes und kostet einen bruchteil!

Kommentar

• Robby
          Neuer Benutzer
          • 09.07.2008
          • 25

ohh geil vllt haben wir sowas davon noch..muss ich gleich mnal nachguckn dankeschön
          UU like Wilson...

Kommentar

• mexx
            Veteran
            • 09.02.2007
            • 1036

Isoband kann ich nur sagen, dass dieses mir den Lack am Herz vom K Blade runter geholt hat!!

verwende ich nicht mehr!

Kommentar

• Jürgen1987
              Experte
              • 05.01.2008
              • 650

ja der wilson lack ist sowieso nichts wert, aber ich sag mal so, ich kleb das isolierband eigentlich nie auf den lack sondern aher über das abschlussband des lederbandes drüber, also das kommt mit dem lack gar nicht in berührung.... aber ich weiß der kblade hat einen blöden griff wenn man beidhändig spielt und L4 hat..... geht am herz biel zu steil runter...

mfg
              Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

isolierband ist aber doch etwas breiter als die griffabschlussbänder, oder gibts da auch genauso schmales?
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• go deep!

Zitat von Tiebreak
                  isolierband ist aber doch etwas breiter als die griffabschlussbänder, oder gibts da auch genauso schmales?
                  Dann nimm ein Teppichmesser und mit ruhigen, gesunden Fingern dann schmäler machen

Ich hole mir meines immer beim TW für wenig Geld, ist umgerechnet auch nicht teurer als Isoband (eher günstiger) und....schmal

Kommentar

• marks
                    Postmaster
                    • 19.10.2007
                    • 149

Zitat von Tiebreak
                    Manche gut sortierten Baumärkte haben nicht nur unterschiedliche Farben im Sortiment, sondern auch schmalere Versionen. Einfach mal vorbeischauen...
                    Head MicroGel Prestige Midplus
                    Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Robby
                      Hallo,

Also ihr wisst ja wenn ihr nen neues overgrip drauf macht sind ja immer diese kleinen klebestreifen dabei damit man oben das griffband auch befestigen muss..

hat das jemand schonmal in rollenweise gesehen?

Also habe heute tennis geguckt da ab ich das gesehen aber im internet finde ich nix..weis auch nicht welches stichwort ich eingeben könnte..Hilfe pls

Mfg Rob
                      warum?
                      hast du nicht bei jedem overgrip eins dabei?
                      und wenn nicht hast du immer noch das , ich nenn es mal so , abschlussgummi.

Kommentar

• Robby
                        Neuer Benutzer
                        • 09.07.2008
                        • 25

jo eig ja schon wollt halt mal nachfragen da ich eig mehr gebrauchen könnte dieses gummi am ende hab ich aber net nur halt das ich sag mal tape das dabei ist...
                        UU like Wilson...

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Robby
                          jo eig ja schon wollt halt mal nachfragen da ich eig mehr gebrauchen könnte dieses gummi am ende hab ich aber net nur halt das ich sag mal tape das dabei ist...
                          Lernt man so ein Deutsch heutzutage in der Schule???

Kommentar

• Nightwing

Zitat von Robby
                            häh???????

Kommentar

• go deep!

Gleich kommt der Steinhuder Meertroll und holt euch...

Kommentar

Lädt...