Wo kauft man Head Griffschalen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Frage Wo kauft man Head Griffschalen?

Hallo,

wo bekomme ich Griffschalen für Head-Rackets? Hat Tennis-Warehouse so etwas?
    Mit welchen Kosten muss ich pro Schale rechnen? Gehen die alten bei Abmontage kaputt?

Danke
  • Tim
    Gesperrt
    • 12.02.2007
    • 32

der Preis ist auch sehr gut, bei Tennis-P eters kosten sie 12 Euro.

Kommentar

• badnix

Zitat von Tschevap
      Gehen die alten bei Abmontage kaputt?
      die Teile sind recht gut verklebt, mußt Du quasi herunter"schnitzen", anschließend die Klebestoffreste und Kleinteile entfernen, dann Griffschalen mit Kleber bestreichen aufdrücken und ggf. noch 2 x mit Isolierband während der Trocknungszeit fixieren.

Kommentar

• Tschevap

Danke euch!
        Wenn sie kaputt gehen, heißt das zumindest, dass sie recht stabil sind
        Nervige Griffwackler könnten also ausgeschlossen werden!

Kommentar

• mikro112

Wenn man viel Zeit hat und GANZ vorsichtig ist, bekommt man die Alten auch unbeschädigt herunter.

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5556

Ich habe bis auf eine Ausnahme die Griffschalen immer ganz herunterbekommen.
            Hab da zwei ganz dünne Keile, die kommen an beiden Seiten der Teilung - mit leichtem Druck - schiebe die Keile entlang der Teilung Richtung Schlägerherz, da löst sich meist eines der beiden Halbschalen. Anschließend, lege ich zwei gleich hohe Holzleisten unter den Schlägergriff, an die festklebende zweite Hälfe - ein kurzer Druck am Schlägerrahmen und schon is das gute Stück runter.

Kommentar

Lädt...