Griffband wickeln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rufus92
    Neuer Benutzer
    • 29.07.2008
    • 27

Griffband wickeln

Ich hab da mal ne Frage zum Griffbandwickeln. Wie viele Umdrehungen sind da normal?
    Weil ich hab 10 und mein Bro meint das wärn zuviele. Dabei hab ich schon sehr wenig überlappt eigentlich.
    Danke schonmal
  • PSO

mal im ernst: wickel das teil so, dass es am anfang anfängt und am ende aufhört und du damit zufrieden bist. wenn bruder, oma und / oder schwippschwager meinen, dass das nicht in ordnung ist, sollen die sich ne eigene keule kaufen.

Kommentar

• Loradon
      Veteran
      • 25.03.2008
      • 1567

Genau. Du musst damit zurechtkommen. Schau dass das Band faltenfrei ist und das dir die Dicke passt. Ich hab mir mal eins zu dünn gewickelt und Blasen gekriegt. Natürlich soll es dabei auch gut aussehen, und es muss dir gefallen.
      Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
      Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Nightwing

gott, welch eine frage.
        es muss für dich passen. da gibt es kein falsch oder zu dick oder zu dünn. es muss nur passen.
        was mein vorredner erzählt das es gut aussehen soll ist kacke. beim rest hat er recht.
        wenn du dich gut fühlst ist alles ok.

Kommentar

• Rufus92
          Neuer Benutzer
          • 29.07.2008
          • 27

Ja ist mir schon klar sry für die blöde frage aber ich war grad dabei eins zu wickeln ^^

Kommentar

• Loradon
            Veteran
            • 25.03.2008
            • 1567

@Nightwing: Du hast schon recht, es muss nicht umbedingt gut aussehen. Aber das ist Geschmackssache. Ich will z.B. schon das es sauber und gut aussieht. Bei mir ist das nämlich so. Wenn ich beim wickeln drauf achte das es gut aussieht dann liegt es mir auch gut in der Hand und wenn ich nicht drauf achte, dann passts mir teilweise nicht so gut.
            Aber lassen wir den Thread gut sein. Seine Frage ist ja jetzt beantwortet.
            Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
            Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...