Hey also mir ist letztens mein neuer babolat schläger bei einem aufschlag so aus der hand geflogen das er doppelt gebrochen war obwohl ich ein neues griffband drum hatte. Das passiert mir in letzter Zeit öfter. Ich benutze die Wilson Pro Overgrips. Was für Griffbänder mit denen ihr schon Erfahrung gemacht habt, sind am griffigsten?
Welches Griffband
Einklappen
X
-
Yonex Super Grap, Tourna Grip, Pacific X - Tra Grip.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
tennismieze
-
Hi,
also ich benutze auch Pro Overgrip von Wilson und hab extrem feuchte Hände. Kann mir kaum vorstellen, dass dein Problem am Griffband liegt. Finde die Pros von Wilson schon gut klebrig.
Vielleicht liegts bei Dir auch an der falschen Griffstärke???- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
-
Peter
Für stark schwitzende Hände ist wahrscheinlich Tournagrip, mit dem früher fast alle Profis gespielt haben, immer noch am Besten.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar