Hi, ich habe eigentlich bei jedem Schläger das Problem, dass der Griff für die beidhändige Rückhand zu kurz ist. Mindestens der Zeigefinger der zweiten Hand greift dann immer schon auf den Rahmen, d.h. dorthin, wo keine Griffschale mehr ist und der "Griff" damit zu dünn ist. Aktuell löse ich das Problem so, dass ich ein Stück altes Griffband rumwickle, um die gleiche Dicke herzustellen, und das dann mit einem entsprechend langen Overgrip überwickle.
Das funzt eigentlich ganz gut, aber: Da ich keine übergroßen Hände habe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Und jetzt wollte ich einfach mal wissen, wir ihr das Problem ggf. löst
Ein XL Schläger wäre natürlich zwar eine Option, aber mit den überlangen Schlägern kommen ich nicht wirklich zurecht.
Das funzt eigentlich ganz gut, aber: Da ich keine übergroßen Hände habe kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Und jetzt wollte ich einfach mal wissen, wir ihr das Problem ggf. löst
Ein XL Schläger wäre natürlich zwar eine Option, aber mit den überlangen Schlägern kommen ich nicht wirklich zurecht.
Kommentar