Vielen Dank für die Blumen ! Schön, dass es vielleicht doch dem einen oder anderen hilft.
Übersicht über Dicken der Basegrips
Einklappen
X
-
krapps_tape
Wer eher dünne Basegrips sucht - 3 empfehlenswerte von Topspin:
Tri Tec 1,6 mm
UFO 1,6 mm
Stitch 1,6 mmKommentar
-
Kommentar
-
Weiß jemand, wie dick - und vielleicht auch noch wie schwer - das ResiPro von Prince ist? Das ist das neue Band, das auf dem Rebel drauf ist.
Stopp! Bevor gleich jemand schimpft. Ich weiß, SUFU rules und habs auch schon gefunden, wobei ich mir die 2,4 mm kaum vorstellen kann..Zuletzt geändert von elucius; 18.08.2010, 08:43.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Kommentar
-
Ich spiele immer mit Overgrip und ich finde das ResiPro nicht gut, eigentlich richtig schlecht, vor allem auf einem Tour-Schläger. Es ist dünn und schwammig, das heißt es gibt sehr nach. Mich macht das unsicher beim Schlagen.
Nachdem mir der Gewichtsunterschied von 10 g zum Leder zu groß war, bin ich jetzt beim Gamma Hi-Tech Grip gelandet, das ich wirklich sehr empfehlen kann. Wenn man es straff wickelt, kommt es vom Gefühl her fast an Leder ran, und es wird auch nicht so dünn wie andere Synthetics. Gewicht getrimmed 17 g, also kaum schwerer als ResiPro.
Bei den Dicken habe ich mittlerweile die Meinung, dass die Dicke im Rohzustand nicht wirklich aussagekräftig ist, da sich die Bänder beim Wickeln sehr unterschiedlich dehnen und verjüngen.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
Kommentar