Wilson ProStaff StVincent Griffschale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisfreak1987

Brauche Hilfe Wilson ProStaff StVincent Griffschale

Hi,
    ich habe seit einiger Zeit einen ProStaff St Vincent Schläger. Die Griffstärke ist leider 5...Normalerweiße verwende ich 2. Hat jmd. Erfahrungen, die Griffschale zu wechseln. hab das mal bei einem anderen Wison Racket versucht. Also da das Griffschalenmaterial mehr eine Schaumstoffkomponente ist, ist es nahezu unmöglich die Schale zu entfernen, ohne sie zu zerstören. Also selbst wenn es klppt die 5er Schale zu entfernen bräuchte ich immer noch eine in 2. Passen die von anderen Rackets? Oder wo kann man eine kaufen?

Hoffe mir kann jmd. helfen
    gruß
    philipp
  • go deep!

Frag mal bei Ring & Roll nach (googeln oder hier nach der Adresse suchen), dort sollte ein anderer Griff möglich sein.

Kommentar

• santemi
      Postmaster
      • 18.08.2008
      • 286

Die 5er Griffschale würde ich gerne nehmen. Falls Dir ein Wechsel gelingen sollte.
      Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
      Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

• PSO

die wilson griffe sind komplett geschäumt. da ist keine griffschale drauf.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5572

Zitat von tennisfreak1987
          ...Normalerweiße verwende ich 2. Hat jmd. Erfahrungen, die Griffschale zu wechseln. hab das mal bei einem anderen Wison Racket versucht. Also da das Griffschalenmaterial mehr eine Schaumstoffkomponente ist, ist es nahezu unmöglich die Schale zu entfernen, ohne sie zu zerstören.
          Mit etwas handwerklichem Geschick kannst du das PU bearbeiten und eine 2er Griff feilen. Solltest dir einen anderen Wilson mit 2er Griff zur Seite legen, damit du maßhaltig bleibst. Mit einer Schiebelehre kannst du den Abtrag messen - sollte kein Problem sein.

Kommentar

• santemi
            Postmaster
            • 18.08.2008
            • 286

Ich habe die Schläger in L4, falls du tauschen möchtest?
            Dunlop Aerogel 4D 300 (325g)
            Signum Pro Hyperion 1.24 / 24 kg

Kommentar

Lädt...