Griffkappe wechseln auf T-Feel305 Modell 2006

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Frage Griffkappe wechseln auf T-Feel305 Modell 2006

Ich hatte vor längerm schonmal versucht die Griffkappe bei einem T-Feel305 zu wechseln. Ich bekam aber die Klammern in der Griffschale nicht gelöst weil die Bombenfest saßen.

Mit welchem Werkzeug bekomme ich die rausgezogen ohne sie kaputt zu machen? Bekommt man die dannach auch wieder rein?

Gruss
    Taki
    Zuletzt geändert von Taki1980; 14.12.2008, 17:49.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
  • PSO

normalerweise solltest du die teile mit einem kleinen schraubendreher rausbekommen, musst nur vorsichtig sein beim raushebeln. reinkriegen wirst du sie eventuell wieder, allerdings wohl nicht mehr so richtig fest. leih dir einen tacker, wenn du keinen hast, dann ist das problem schnell gelöst.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Ich hatte glaub mal so einen um Polstermöbel festzumachen. Meinst du sowas?

hatte es mit nem kleinen Schraubendreher versucht. War allerdings bombenfest das Ding
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5587

Ich verwende eine gehärtete Stahlspitze um die Dinger rauszuhebeln.
        Sollte aber auch mit einem flachen/kleinen Schraubendreher funktionieren.
        Schräg ansetzten und mit leichtem Druck unter die Klammer - dann vorsichtig anheben - müsste normalerweise anstandslos gehen.
        Zu Beginn ist etwas Widerstand zu spüren, dann kommt ein leichter Knacks und die Dinger gehen raus.

Kommentar

Lädt...