Suche klebriges Overgrip
Einklappen
X
-
habe mir gestern bei karstadt das Wilson Extra Tack Overgrip in einer Dreierpackung gekauft.
Junge, DAS ist klebrig!!
Scheint nur leider Auslaufware zu sein, das Zeug haben die Versender nicht mehr gelistet. Heute mal probespielen, wenn es was kann, kauf ich die Restbestände bei Karstadt auf (leider gibts nur neongelb und orange ).Yonex RDiS300 L2
MSV Focus Hex 1,14 (26/26)Kommentar
-
krapps_tape
Habe das Tecnifibre Contact jetzt auch mal gespielt. Es ist zwar klebrig wird aber beim Schwitzen schnell rutschig.
Ich fand das Tyger Challenge in rot noch eine Spur klebriger und noch gut griffig, auch wenn man schwitzt.Kommentar
-
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, ist das klebrigste Griffband von Pro's Pro das Extra Tacky. Ich bestelle jetzt sowieso bei Pro's Pro Saite und überlege gleich einen 60er Pack Extra Tacky mitzubestellen. Das Ultra habe ich aktuell, das ist mir aber zu wenig klebrig (finde es eigentlich überhaupt nicht klebrig).
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Extra Tacky im Vergleich zum Tecnifibre Contact Wrap ist?
Edit: Habe im Forum noch ein bischen rumgelesen und dabei verschiedene Meinungen zu den Pro's Pro Bändern gelesen. Werde dann wohl doch von allen Pro's Pro Bändern erstmal 3er Packs zum Testen bestellen.Zuletzt geändert von Soldberg; 29.05.2009, 22:57.Kommentar
-
Wollte kein neues Thema extra aufmachen, da ich denke mein Problem passt eigentlich auch in dieses (hoff ich)
Suche nach einem Overgrip welches annähernd die Eigenschaften hat eines Wilson Pro Overgrip jedoch ein wenig haltbarer ist, da ich das Wilson alle 2 Spiele wechseln kann da es meine rauen Hände wohl durchscheuern :-)
Also es sollte klebrig und leichte Schweißaufnahme bieten. Habe gesehen von Signum Pro gibt es ein dickeres welches lange halten soll aber wie sind da die Eigenschaften???Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
Wäre es nicht auch damit getan ein günstigeres Griffband zu wählen, welches eine leicht kürzere Haltbarkeit hat?
Das häufigere Wechseln ist auch vorteilhaft für die von dir gewünschte Klebrigkeit, da ein Griffband meist keine 2 Spiele lang klebrig bleibt.
Wenn du ein solches suchst, dann schau dich mal bei Pro's Pro um...Threads hierzu gibt es genug!Kommentar
-
Ich habe auch Jahrelang das Pro Overgrip gespielt und bin vor ein paar Monaten auf's Tourna Tac umgestiegen. In meinen Augen ist es etwas klebriger und hält länger als das Pro Overgrip!
Ich hab schon von vielen das gleiche bzw. ein ähnliches empfinden gehört. Hier im Forum solltest du auch was dazu finden..Gruß, Schlucke!Kommentar
Kommentar