Welches Pro's Pro Overgrip ist das klebrigste?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 408

Zitat von Tenniscracker
    Ich würde das gerne machen, nur fehlen mir Anbieter, die Pros Pro Overgrips in kleinen Mengen (z.B. 3er Packs) bestellen kann!
    wie wärs hiermit
    Bespannmaschinen, Tennistaschen, Tennisschläger, Tennissaiten, Vibrationsdämpfer, Griffbänder u.v.m. Bei uns finden Sie Ihre komplette Tennisausrüstung zu sensationellen Preisen. TOPQUALITÄT zu BESTPREISEN! Egal ob Anfänger oder Profi, wir haben für jedermann das richtige Angebot. Sport soll für jeden erschwinglich sein, so lautet unsere Philosophie. Deshalb bieten wir auf alle unsere Produkte eine europaweite Bestpreisgarantie. Pro's Pro Bespannmaschinen sind die meistverkauften Besaitungsmaschinen Europas. Unser Griffbandsortiment zählt zu den größten der Welt. Von Hebelarmmaschine bis elektronische Besaitungsmaschine, von Super Tacky bis Quick Dry bei uns finden Sie alles, was das Spielerherz begehrt. Unser Tennissortiment umfasst Tennisschläger, Tennisbälle, Vibrationsdämpfer, Tennissaiten, Griffbänder, Overgrips, Basicgrips, Tenniszubehör, Kopfschutzbänder, Besaitungsmaschinen, Socken, Kappen, Bespannwerkzeug, Ballkörbe, Ballwägen, Tennisnetze, Kleinfeldanlage, Trainingshilfen, Tennistaschen, Tennisrucksäcke. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Tennissortiment sondern auch eine riesige Auswahl anderer Produkte rund um Sport und Freizeit. Zum Beispiel: Squashschläger, Squashsaiten, Badmintonschläger, Badmintonbälle, Federbälle, Badmintonsaiten, Beach Rackets, Paddle Rackets, Beach Bälle, Paddlebälle, Tischtennisschläger, Tischtennisbälle, Tischtennistische, Tischtennisnetze, Kettlebells, Hanteln, Gewichtswesten, Medizinbälle, Gewichtsmanschetten, Suspension Training Sets, Schlingertrainer Sets, Springseile, Therapiekreisel, Foam Roller, Wall Balls, Stepper, Powergurte, Widerstandsbänder, Yogamatten, Bandagen, Energiebänder, Trainingshilfen, Koordinationsleitern, Hürden Bodenmarkierungen, Markierungskegel, Markierungspfeile, Markierungsfüße, Reaktionsbälle, Fußbälle, Basketbälle, Kleinfeldanlagen, Platzbedarf, Ballkörbe, Ballwägen, Netze, Kappen, Socken, Schlüsselanhänger, Taschenlampen, Werkzeug, Sporttaschen, Rucksäcke, Racketbags, ... Tennisschulen, Tennislehrer und Tennistrainer finden bei uns Tennisausrüstung, Trainerbedarf und Trainingshilfen zu absoluten Bestpreisen!

Kommentar

• Tenniscracker
      Neuer Benutzer
      • 08.01.2009
      • 14

Komisch, ich habe nur die 30er und 60er Packs bei arfaian gesehen!!

Ich sollte mir ne Brille kaufen!

Danke für die schnelle Antwort, björn!

Kommentar

• joerg-sch

ja genau da kannste se dir bestellen.....

zwecks unterschiede in den farben.. ich hab jetzt mal nen paar boxen mit unterschiedlichen farben von den ichibans hier und werds in den nächsten wochen mal durchtesten und berichten...

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 408

Habe mir mittlerweile eine 60er Box Extra Tacky zugelegt.
          Jedoch noch nicht gestestet.
          Spiele seit kurzem das Pacific X-Tack, das mir Tennispoint freundlicher Weise zum Testen schickte.
          Gefällt mir außerordentlich gut. Nach 6 Stunden Doppel spielt es sich immer noch hervorragend

Kommentar

Lädt...