Welches Pro's Pro Overgrip ist das klebrigste?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der björn
    Insider
    • 04.09.2006
    • 408

Welches Pro's Pro Overgrip ist das klebrigste?

Bin auf der Suche nach einem günstigen und sehr klebrigen Griffband.
    Wollte mir wieder eine große Box von Pro's Pro zulegen. Laut Produktname/-beschreibung ist meist ein Overgrip klebriger als das andere. Vor kurzem hatte ich mir die Pro's Pro Ultra Tacky bestellt, fand sie jedoch garnicht tacky.
    Daher frage ich vor meinem nächsten Fehlkauf lieber erstmal euch

Welches Overgrip von Pro's Pro ist eurer Ansicht nach am klebrigsten?
  • Rayden
    Postmaster
    • 11.08.2008
    • 194

also welche am klbrigsten sind weiß ich nicht...
    ich kann dir jedenfalls von den "aqua Zorb" abraten
    Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• Julian_Koch
      Postmaster
      • 05.02.2009
      • 229

Ich hab mir jetzt schon zum 3. mal die Super Tacky von Pros Pro bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden..
      Ich konnte 60 zum Preis von 21,50 € bestellen, was meiner Meinung nach ein sehr guter Preis ist.
      Das sind auch meiner Meinung nach die Klebrigsten..
      Griffbänder von anderen Namhaften herstellen kommen einfach nicht mit von der klebrigkeit und auch das Preisleistungsverhältnis von Pro's Pro ist unschlagbar..

Hier mal eine sehr klebrige Variante: http://www.centercourt.de/index.php?...ap-3er-(2008)&

Allerdings sind diese recht teuer und meiner Meinung nach auch zu klebrig..
      Zuletzt geändert von Julian_Koch; 05.02.2009, 15:23.

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Also ultra tacky ist o.g. von Tecnifibre "Contact Wrap", das spiele ich im Wechsel mit dem Pros Pro Ichiban. Das klebt auch recht gut, kommt aber an das Tecni nicht ran.

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

ich habe derzeit auch die Ibichan .
          Preis-Leistungsmässig find ich die Pro´s pro halt schon gut.

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Hat jemand Tecnifibre Contactwraps für mich übrig?
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• TomsMachine
              Benutzer
              • 23.03.2008
              • 84

Ich hab auch die Ichiban, die sind billig und nicht übel. Die Aqua Zorbs kann ich auch nicht empfehlen. Die Super Tacky sind auch nicht schlecht, halten aber nicht so lang wie die Ichiban

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 408

Die Aqua Zorb hatte ich auch mal. Die waren nix

Ich hatte letztes jahr mal ein Extra Tacky in der Hand.
                Die klebten ganz gut.

Sind die Ichiban und Super Tacky klebriger?

Kommentar

• Julian_Koch
                  Postmaster
                  • 05.02.2009
                  • 229

Ja..
                  Aber wie gesagt die Ichiban halten länger..
                  Ich mags aber auch nicht so dauerhaft klebrig und wechsel sowieso ziemlich oft die Griffbänder..
                  Ich finde die Super Tacky für mich deshalb vollkommen ausreichend..

Wenn du es klebriger und lange klebrig willst.. dann die Ichiban

Kommentar

• propper2000
                    Experte
                    • 03.06.2007
                    • 676

es kommt darauf an ob du an den Händen schwitzst oder nicht. wenn das der fall sein sollte dann sind die auqa zorbs richtig.
                    ich z.b. schwitze an den händen und kann di ichiban nicht spielen....bzw. nur 20 min lang, da mir sonst der schläger aus der hand fliegt....
                    soll heissen die ichibans werden sehr schnell sehr rutschig....

Kommentar

• Crono
                      Postmaster
                      • 12.08.2008
                      • 189

Ich hatte mir ein großes Pack Super Tacky bestellt (mit Kumpels das 180er Pack), aber hatte zum Vergleich das Ultimate Tape von Pro's Pro und die finde ich richtig gut (sind etwas dicker, aber dafür tut die Handfläche nicht so weh beim Dauerspielen, wie beim Super Tacky). Kelbrig sind beide, finde das Ultimate Tape jedoch auch etwas haltbarer.
                      Trotzdem stempel ich die Super Tacky nicht als Fehlkauf ab, sondern brauche sie auf, da sie dennoch ganz in Ordnung sind (und irgendwo gibt es immer etwas besseres)...
                      Fav Players: Roddick, Murray, Nadal, Monfils
                      Racket: Babolat Aero Pro Drive
                      Saite: Pro's Pro Hexaspin 1.30 bzw. MSV Focus HEX 1.18
                      Schuhe: K-Swiss Defier 7.0 RS [Outdoor] / Wilson Trance Rally II [Indoor]

Kommentar

• DennisKassel
                        Veteran
                        • 26.09.2007
                        • 1289

also ich ab ne ganze zeit lang diese 60er boxen super tacky zeugs gespieltl und war auch erst sehr zufrieden... aber auf dauer muss man die dinger schon wesentlich häufiger wechseln als andere. klar, zu beginn sind die sehr griffig, aber nach mehr als 4 stunden, finde ich, hat sich das auch schon komplett erledigt. wenn man aber oft wechselt, sind die natürlich nutzbar. es relativiert sich dann halt nur das preis-leistungsverhältnis.
                        ich nutze die jetzt nur noch für meine schlagzeugstöcke ;-)

ich spiel inzwischen die tournagrip-dinger.

Kommentar

• TomsMachine
                          Benutzer
                          • 23.03.2008
                          • 84

Zitat von Densun
                          also ich ab ne ganze zeit lang diese 60er boxen super tacky zeugs gespieltl und war auch erst sehr zufrieden... aber auf dauer muss man die dinger schon wesentlich häufiger wechseln als andere. klar, zu beginn sind die sehr griffig, aber nach mehr als 4 stunden, finde ich, hat sich das auch schon komplett erledigt. wenn man aber oft wechselt, sind die natürlich nutzbar. es relativiert sich dann halt nur das preis-leistungsverhältnis.
                          ich nutze die jetzt nur noch für meine schlagzeugstöcke ;-)

ich spiel inzwischen die tournagrip-dinger.
                          Ja das ist doch eh eine gute Spielzeit 4h für den Preis. Wie oft wechselst denn die Tourna Grip, die sind ja auch nicht so billig oder doch?

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

ne tournagrip liegt bei 1,70 oder so pro band...

also das wechsel ich halt mindestens nach dem doppelten, wenn nicht sogar noch länger. ich komme bei normalem winterbetrieb auch mal auf 13-14 stunden rum ohne das ich wirkliche beeinträchtigung merke.
                            muss ich im sommer aber mal neu berechnen wenn da noch mehr schweiß dran kommt und staub und so.

Kommentar

• TomsMachine
                              Benutzer
                              • 23.03.2008
                              • 84

wow. wundert mich aber total muss ich sagen. Sind dass nicht die Sampras Bänder die man nach 1h wechseln muss oder hast da andere von Tourna Grip.

Kommentar

Lädt...