Welches Pro's Pro Overgrip ist das klebrigste?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

ne sind schon die die du meinst... spielen auch haas, blake und co... also wenn die da wirklich mit fummeln.
    also ich selber schwitze wirklich stark beim spielen und komme mit den tournagrips einfach echt gut klar. sind halt nicht klebrig in dem sinne, aber ich habe wirklich ein gutes griff gefühl, auch nach der hohen stundenzahl.
    wie gesagt im sommer werd ich wohl eh öfters wechseln müssen.

Kommentar

• der björn
      Insider
      • 04.09.2006
      • 411

Kann mal jemand ein Ranking (der Overgrips Ichiban,
      Extra Tacky, Super Tacky, Ultra Tacky, Ultimate) aufstellen, das sich ausschließlich auf Klebrigkeit bezieht?

Kommentar

• TomsMachine
        Benutzer
        • 23.03.2008
        • 84

@björn
        Schwitzt du stark in den Händen? Wie dick soll das Griffband sein?

Kommentar

• der björn
          Insider
          • 04.09.2006
          • 411

Hält sich derzeit in Grenzen. Im Sommer schwitzen meine Hände stärker.

Kommentar

• M@nu
            Postmaster
            • 24.04.2008
            • 280

Zitat von der björn
            Kann mal jemand ein Ranking (der Overgrips Ichiban,
            Extra Tacky, Super Tacky, Ultra Tacky, Ultimate) aufstellen, das sich ausschließlich auf Klebrigkeit bezieht?
            Meine Meinung:

Extra, Super, Ichiban, Ultra, Ultimate.
            ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• joerg-sch

ja das könnte hinhauen

Kommentar

• der björn
                Insider
                • 04.09.2006
                • 411

Zitat von M@nu
                Meine Meinung:

Extra, Super, Ichiban, Ultra, Ultimate.
                Danke Werde mir wahrscheinlich wirklich mal ne Box Extra Tacky zulegen. Wollte ich eigentlich schon beim letzten Mal...

Kommentar

• M@nu
                  Postmaster
                  • 24.04.2008
                  • 280

Zitat von der björn
                  Danke Werde mir wahrscheinlich wirklich mal ne Box Extra Tacky zulegen. Wollte ich eigentlich schon beim letzten Mal...
                  Ja, da machste nix falsch.

Eine Sache möchte ich noch hinzufügen:
                  Mir ist aufgefallen, dass man den "Dickenunterschied" doch stark merkt. Das Extra Tacky ist selbst vom Gefühl her deutlich dünner als das Ultra.

Das Problem für mich bei der Sache ist:
                  Im Endeffekt war das Extra Tacky nur leicht klebriger als das Ultra Tacky, ABER (und jetzt kommt's) > das Extra Tacky war aufgrund seiner geringeren Stärke viel griffiger und klebriger. Es mag daran liegen, dass sich das Band direkt um das Basisgriffband gelegt hat. Das Ultra Tacky hatte da viel wenig Kontakt zum Basisgb. zugelassen.
                  ___________________________________________________ *-* ___________________________________________________

Kommentar

• joerg-sch

wie wärs denn wenn du einfach selber alle mal testest...kauf einfach mal nen 3er pack von jedem... dann brauchst dich nicht auf hören sagen und gefühle anderer verlassen... kosten halten sich fa für nen 3er pack in grenzen

Kommentar

• Prinz2001
                      Neuer Benutzer
                      • 27.11.2008
                      • 18

Hi...

also ich hab das Super Tacky und das Ichiban getestet und das Ichiban find ich schon wirklich gut....und für den Preis echt super....
                      also Tendenz zum Ichiban

Gruß

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Also ich spiele bisher die Prestige, die es ja nicht mehr gibt.
                        Welches der aktuellen Griffbänder kommt denn dem Prestige am Nächsten?

Bei den Prestige ist das neongrüne Band deutlich klebriger/griffiger als die anderen Farben. Ist euch das auch aufgefallen und ist das bei den aktuellen auch so?
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• TomsMachine
                          Benutzer
                          • 23.03.2008
                          • 84

ich glaub ich hab noch eine halbe dose prestige
                          vl könnten wir ja was zusammentauschen. meld dich per pn wennst interesse hast.

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Mich würde mal interessieren, ob es bei den Ichibans auch Unterschiede gibt bzgl. der Farben. Hat da jemand einen Vergleich?

Kommentar

• Oere
                              Postmaster
                              • 31.12.2008
                              • 219

Habe mal gehört das die weissen algemein am klebrigsten sind, da sie naturbelassen sind und die Farbstoffe das klebrige Gefühl etwas aufheben. Die erfahrung hab ich dann auch gemacht. Ich meine das die weissen einer Marke klebriger sind als die anderen
                              Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Tenniscracker
                                Neuer Benutzer
                                • 08.01.2009
                                • 14

Durchtesten der beliebtesten Pros Pro Overgrips!

Also die Idee mit dem Durchtesten der Pros Pro Bänder find ich richtig gut!

Ich würde das gerne machen, nur fehlen mir Anbieter, die Pros Pro Overgrips in kleinen Mengen (z.B. 3er Packs) bestellen kann!

Ich würde mir nämlich selbst gerne einen direkten Vergleich zwischen dem Extra, dem Super, dem Ichiban und dem Ultra!!

Bevor hier wieder jemand schreibt ich solle doch selbst erst mal googeln oder sie Suchfunktion befragen ..das hab ich schon, leider ohne Erfolg!!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mfg
                                Tenniscracker

Kommentar

Lädt...