Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
Ich habe 30 Super Tacky und 30 Ichiban "verbraten" und halte hier im direkten Vergleich die Ichiban für besser. Sie sind meiner MEinung nach:
haltbarer,
nehmen besser den Schweiß auf,
sind etwas klebriger aber
etwas dicker und damit softer.
Ich verwende jetzt die neuen Revoltec in nur 0,45mm in weiss und bin total begeistert. Angenehm klebrig, haltbarer als die anderen beiden, gute Schweißaufnahme und schön dünn für ein direktes Spielgefühl.
Aber alles ist ja Geschmackssache und ich würde auch 3er Pakete ordern und den persönlichen direkten Vergleich vornehmen.
Comeback"Spiel mutig!"Kommentar
-
Sacht ma, bin ich zu blöd oder gibt es bei Pro`s Pro keine Ischiban 3er in weiss? Ich kann sie im Shop nirgends finden..Kommentar
-
joerg-sch
-
Das ST ist wirklich spürbar dünner. Dadurch ist das Feeling auch "härter", beim Magic war es etwas softer.
Bei der Haltbarkeit merke ich keine großen Unterschiede bisher. Vielleicht marginale Vorteile beim ST, weil es evtl. sich nicht so stark abrubbelt. Aber nicht der Rede wert.
Was das Thema "tacky" angeht. Da habe ich das Signum Pro Magic als klebriger und etwas griffiger empfunden.
Beim Thema "Preis-Leistung" ist das Pro´s Pro definitiv vorne.Kommentar
-
Danke für deine Erfahrungen! Habe in der Zwischenzeit die Revoltec getestet und finde die ziemlich gut. Dünner als die Ichibian und trotzdem soft und tacky. Vor allem werde sie bei Feuchtigkeit nicht so schnell rutschig wie die Ichbian!- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Kennt jemand von euch ein Pro's Pro Overgrip, dass auf der Oberfläche perforiert ist?? Habe mal zwecks Test Ichibian, Revoltec und Super Tacky geordert! Da alle weiss sind, haben sie sich durch meine Schlampigkeit vermischt. Jetzt hab ich eins draufgezogen, und das ist wie gesagt perforiert.
Da ich aber jedes der bestellten Overgrips schon mal benutzt hatte, weiss ich, dass keins von den anderen Overgrips Atmungslöcher hatte. Jetzt frag ich mich erstens, ob vielleicht ein "falsches" Grip im dreier-pack mit dabei war und zweitens, wie das Overgrip heißt. Denn ich finde es klasse!
Danke schonmal! Gruß, rafter- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
-
Aber ist das Aqua Dry nicht extrem trocken? Das was ich jetzt drauf hab ist eher klebrig, also doch eher ungewöhnlich für "dry".- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
Kommentar