bei den pros pro dingern macht übrigens auch die Farbe nen Unterschied, bin mir aber nicht 100% sicher. Hab hier noch einige rote und blaue Ichibans rumfliegen die wesentlich dicker sind als die weißen.
Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
@ Guido ich mag es sehr tacky aber die Schweißaufnahme muss auch gegeben sein und das Ultra Tacky geht mir zu schnell flöten.
@ ardetTheSLAYER wie meinst du das nur bei den ichiban und generell das andere farben besser sind?? Und was ist wenn ich mir das Ichiban zulegen sollte auf was muss ich achten welche Farbe ist gut für meine Ansprüche.
Danke euch schon mal für die Antworten
Gruß der fabiKommentar
-
Meine letzten Ichiban haben sich stark von der vorletzten Lieferung unterschieden. Sie sind stärker, nicht so elastisch und etwas kürzer; ich muss sehr genau wickeln, damit ich mit der Länge hinkomme. Trotzdem besteht nach wie vor ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ach ja, ich habe die Dinger in weiß und schwarz, kann aber zwischen diesen beiden keine Unterschiede feststellen.Kommentar
-
Von den neuen Griffbändern habe ich bisher nur das "P.G. #2" getestet und ich finde es ist bisher das beste, welches ich von Pros Pro hatte. Sogar noch besser wie das Ichiban. Das Gefühl ist einfach enorm angenehm weich. Am Anfang ist das Grip etwas klebrig, wobei die Klebrigkeit abnimmt. Auch die Haltbarkeit ist für den Preis vertretbar. Meine Mannschaftskollegen haben es auch angetestet und sind begeistert. Testet das Grip auf jeden Fall mal, es lohnt sich!Kommentar
-
Ich habe heute das iTacky getestet und kann nur stark davon abraten. Es ist weder klebrig, noch bietet das Grip ein angenehmes Griffgefühl. Ehrlich gesagt fühlt es sicht ziemlich hart und trocken an. Ich kann keinen Vergleich zum Ichiban erkennen.Kommentar
-
als ich die bestellung abgegeben habe, waren nur die neuen gtacky verfügbar. bei denen kann ich sagen, daß sie deutlich besser sind als die super tacky und zwar in jeder hinsicht: erstens sind sie anfangs weniger klebrig, bleiben aber länger so, die oberfläche trocknet nicht so schnell ab (ich meine dieses griffige gefühl und nicht nässe!). zweitens, und dass ist das wichtigste, gehen sie nicht nach einer stunde schon auf, wie die super tackys, sondern die oberfläche ist nach wie vor o.k. nach sechs stunden spielen. drittens sind sie recht weich und angenehm, obwohl nur 0.5mm dick.
es ist ein etwas schwammigeres gefühl als bei den ichibans, aber es ist o.k. und interessanter weise auch nach 6 spielstunden noch immer da - der griff hat sich noch nicht flachgedrückt.
bei nächster gelegenheit werde ich mir wohl auch eine 3er packung itackys kommen lassen, aber so wie es aussieht werde ich wohl mit den gtackys recht glücklich.Kommentar
-
Laut meiner Nachfrage bei Pro's Pro soll es ja die Ichiban-Overgrips weiter geben - aber irgendwie will ich da nicht ganz dran glauben. Bislang sieht das ganz nach Auslaufware aus
Ich hatte im letzten Jahr auch schon mal Nachgefragt, ob es die BulletPower-Saite noch weiter geben wird, als die nicht mehr online verfügbar war.
Als Antwort bekam ich: Ja - wird es Anfang 2011 wieder geben.
Und ?! Bislang gibt es immer noch keine BulletPower....Kommentar
-
Ich habe gestern das gTacky getestet und ich finde es kommt wirklich sehr stark an das Ichiban ran. Es ist am Anfang etwas weniger klebrig, aber behält die Klebrigkeit bei. Das Griffgefühl ist angenehm weich für die 0.5mm. Als einzigen Kritikpunkt würde ich die Länge des Grips anführen, da es doch etwas kurz ist. Mich stört es als Einhänder nicht, aber die Doppelhänger werden das Grip als einen Tick zu kurz empfinden.
Von den neuen Grips, die ich jetzt fast alle getestet habe, liegt das P.G. #2 deutlich vorne, ich habe jetzt nur noch eine Packung Comet hier liegen und werde das auch bald antestenKommentar
-
Schon getestet ?
Ich muss jetzt dringend neue Overgrips bestellen (meine Ichiban-Packung ist fast leer) - bin aber recht ratlos, was ich da von den neuen Overgrips nehmen sollKommentar
-
die gtacky halten laenger als die ichibans, obwohl erstere 0.5 dick sind und die ichiband 0.6. sie sind aber etwas weicher, nicht eklatant, behalten aber interessanter weise diese eigenschaft ueber recht lange zeit (meines hat mittlerweile 14 studen drauf und ist noch brauchbar!!!).
werde sicherlich auch die itackys probieren, aber ich glaube kaum dass die besser sein koennen.
muss jedoch hinzufuegen dass ich recht trockene haende habe! ist durchaus denkbar dass bei einem spieler mit feuchteren haenden die gtackys dann anders abschneiden.Kommentar
-
lemmie
Kommentar