Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich habe mir jetzt ne 60er Dose von den Super Tacky geholt. Zwar noch nie getestet aber für den Preis von 0,42€ Pro Griffband inklusive Versand einfach unschlagbar.
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem
Hi Aqua Dry und Aqua Zorb sind meine absoluten Spitzenreiter, da ich schwitze ohne Ende bei heißem Wetter. Ist zwar schön flauschig im Feeling aber was solls, manche mögens halt weich...
Ich habe mir jetzt ne 60er Dose von den Super Tacky geholt. Zwar noch nie getestet aber für den Preis von 0,42€ Pro Griffband inklusive Versand einfach unschlagbar.
Griffband auf Leinenbasis = Schnitzel auf Fleischbasis.
D. h. , dass das Griffband anstatt auf Gummi oder was auch immer Mischung, aus einer Leinenmischung gefertigt wurde. ( Leinen = Stofffaser; http://de.wikipedia.org/wiki/Flachsfaser)
Gruß,
Genion
Racket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
Grips: Wilson Pro Overgrip // Tourna Tac I & II
Bälle: Dunlop High-Vis, Babolat Team
Griffband auf Leinenbasis = Schnitzel auf Fleischbasis.
Zum Thema:
Ich finde die Pro's Pro Griffbänder nicht ganz so gut. Sie verlieren schnell den Grip und "lösen sich auf" (nach ein paar Stunden^^). Ich weiß nicht, ob das bei allen Grips von Pro's Pro so ist aber ich bleibe bei meinem Wilson Pro Overgrip
Ich weiß aber auch nicht welche ich habe, da ich zu meinem Schläger ein paar Grips dazubekommen habe.
Ich habe heute mit dem Overgrip Aqua Zorb test gespielt. Das trockene Gefühl gefällt mir sehr gut. es ist auch dick und weich genug, damit ich wieder mit meinem Lederbasisband spielen kann, ohne dass mir meine Hand ständig weh tut.
hab mal ne frage: sind euch die overgrips nicht auch zu lang? also bei mir bleibt da einfach immer ein gutes stück übrig...was soll ich damit denn machen? abschneiden? oder zig mal ganz oben rumwickeln? oder viel enger umwickeln damits genau ausgeht? (was manchmal ein ewiges rumprobieren sein könnte, wenn mans einfach net raus hat)
Kommentar