Gibt es ein Pros Pro Overgrip, welches in etwa dem Wilson Pro Comfort entspricht ?
Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
Die letzten Pro´s Pro Grips sind bei mir auch immer extrem schnell verschlissen. Meine das war früher nicht so argBeste Grüße
Stephan a.k.a. RaymanKommentar
-
Ich war auch auf ein teureres Grip umgestiegen. (Yonex Super Grap)
In Zukunft werde ich aber wieder auf das bewährte Ichiban zurückgehen.
Das Yonex Band hält auch nicht länger oder hätte für mich irgendeinen Vorteil.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Das sehe ich ähnlich. Lieber wickle zum selben Preis und während der gleichen Benutzungsdauer 3 Prospro-Overgrips drüber und habe so immer wieder frische, somit unverschmutztere und damit griffigere Overgrips.Kommentar
-
Aqua Zorb 55 Test gesucht
Guten Tag,
ich möchte gerne mal die Pro‘s Pro Aqua Zorb 55 (bevorzugt in weiß) testen.
Kann mir jemand welche zur Verfügung stellen? Ich dachte an drei bzw. sechs Stück.
Ihr könnt mir auch eine Direktnachricht senden, dann klären wir den finanziellen Ausgleich.
Viele GrüßeKommentar
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem PP Cyclone Griffband gemacht? Die Beschreibung liest sich ja ähnlich wie bei dem WILSON Comfort Pro.
Leider gibt es aktuell keinen weißen 3er Pack zum testen.Kommentar
-
-
Hallo...
weiss jemand welche ProsPro Overgrips keinen ProsPro Aufrduck haben und durchgehend ohne Aufdruck sind?
RomanKommentar
-
Kommentar
-
-
Welches ist angenehmer und haltbarer von den beiden? İchiban oder Supetracky? Klebt das İchiban sehr..Kommentar
-
Ganz klar das Ichiban und es klebt nicht so sehr...für mich ist das Ichiban das mit Abstand beste Obergrip von Pro`s Pro !Kommentar
-
Kommentar