Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde die Pro's Pro Griffbänder nicht ganz so gut. Sie verlieren schnell den Grip und "lösen sich auf" (nach ein paar Stunden^^). Ich weiß nicht, ob das bei allen Grips von Pro's Pro so ist aber ich bleibe bei meinem Wilson Pro Overgrip
Ich weiß aber auch nicht welche ich habe, da ich zu meinem Schläger ein paar Grips dazubekommen habe.
kann ich bestätigen, vorallem habe ich jetzt mit dem Wilson Overgrip keine Blasen mehr
Für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen, dachte ich.
Es gibt mit sicherheit bessere Overgrips aber dafür wechsel ich lieber
öfters und war bisher mit der 60er Box "Ultimate Tape" sehr zufrieden.
Als ich mir aber eine 60er Box "Quik Dry" zulegte, war mein erster Eindruck:
so ein sch...... Overgrip habe ich noch nie gespielt! Noch nichtmal wenn
es ganz neu aufgezogen wurde taugt das Ding was.
M.E. auch die paar €uronen nicht wert
wo findet man noch pro's pro griffbänder? Ich wollte grad die Ichiban's bei tennismann.de bestellen, dort gibt es aber keine pro's pro griffbänder mehr...
wo findet man noch pro's pro griffbänder? Ich wollte grad die Ichiban's bei tennismann.de bestellen, dort gibt es aber keine pro's pro griffbänder mehr...
Wollte ich auch gerade fragen...aber das wurde ja schon beantwortet (http://www.arfaian.com).
Dort finde ich aber nicht mehr das "Thin" oder "Dura"-Tape. Weiß jemand ob es hierfür ein Nachfolge-Griffband gibt?
Kommentar