Also ich benutze die Ichiban und finde die total geil. Die saugen super auf, fühlen sich dabei nicht zu klebrig an. Hatte vorher alles mögliche von den Markenherstellern durchprobiert und da war keines bei, dass mir so gut gefallen hat, wie eben die Ichiban.
Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
würde mich auch interessieren, wie die sind.
dummerweise bekommt man die aber nur in der 60er Box
...finde bislang die Ichiban auch am Besten !
Sie sind auch erstaunlich haltbar.
Die sind weich (nicht klebrig) und schweißaufsaugend. Die Haltbarkeit kommt aber nicht an die Ichiban ran (es bilden sich schnell abgeriebene Stellen)Zuletzt geändert von Guido; 24.01.2010, 17:23.Kommentar
-
Kommentar
-
olli72
Wollte ich auch gerade fragen...aber das wurde ja schon beantwortet (http://www.arfaian.com).
Dort finde ich aber nicht mehr das "Thin" oder "Dura"-Tape. Weiß jemand ob es hierfür ein Nachfolge-Griffband gibt?
Ich hab mir als Nachfolger für das Thin-Tape das Ultra-Taky geholt und bin sehr zufrieden damit. Mit dem Ichiban kannst du aber auch nix falsch machen.Kommentar
-
Paddinho
Hab mir gerade mal 10 Ichiban geordnet und ehrlichgesagt merk ich da momentan keinen Unterschied zum Thin-Tape. Mal schauen ob es sich beim Spielen genauso anfühlt - dann gehört die 60er-Box bald mirKommentar
-
Paddinho
Naja egal, die 60er Box wird demnächst bestellt. Bei dem Preis kann man absolut nix verkehrt machenKommentar
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Also ich bin von den Ichiban jetzt auch überzeugt, genau das Griffband was ich gesucht habe. Griffig, recht weich und definitiv haltbarer wie die Babolat VS (Hat sich innerhalb von 1 1/2 Stunden aufgelöst, was bei mir eigentlich nie passiert, da ich einfach nicht die Wucht in den Schlägen habe) und Kirschbaum Touch(Blasen bekommen).Kommentar
-
Zuletzt geändert von rafter; 07.03.2010, 17:44.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Habe auch längere Zeit die Super Tacky gespielt, einfach weil es das Rentabelste war/ist.
Bei Vielspielern ist das 100 Pro ('S Pro) die richtige Wahl-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
ich habe mir jetzt mal 3er Packungen von den Aqua Sorb/Dry/was auch immer bestellt.
Ich z.B. kann die Super Tacky schon bei 20 C° stündlich wechseln, da sie so dermaßen durchnässt sind.. da traut man sich auch nicht den ersten voll durch zu ziehen..
ich werde hier dann mal berichten ich hoffe ich habe mein ideales Griffband gefundenKommentar
-
Habt ihr die Werbung von den neuen Pro´s Pro "REVOLTEC" Overgrips gesehen? Was haltet ihr davon? Es ist vielleicht mal einen Versuch wert??
Ich bin bisher sehr mit den SUPER Tacky sehr zufrieden und die gebe ich meinen "Besaitungskunden" auch immer dazu, weil auch bei denen diese Overgrips sehr beliebt sind.
Das SUPER Tacky Tape ist mit 0,5 mm Dicke sehr dünn, es ist klebrig/griffig, gut haltbar und nimmt ganz gut den Handschweiß auf. Das REVOLTEC soll noch dünner sein 0,45mm, und auch auf der Unterseite klebrig! Früher habe ich von TOPSPIN das weisse Overgrip gespielt, das ist mir aber mittlerweile zu teuer!Kommentar
Kommentar