Ich habe mir jetzt ne 60er Dose von den Super Tacky geholt. Zwar noch nie getestet aber für den Preis von 0,42€ Pro Griffband inklusive Versand einfach unschlagbar.
Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
Kommentar
-
...also nach Prospekt-Beschreibung:
Beides sind High-Tech Griffbänder
Das Aqua-Dry ist perforiert und das Aqua-Zorb ist auf Leinen-Basis
...leider konnte mir bislang noch keiner erklären, was Leinen-Basis praktisch heißt...vielleicht weiß es auch keinerKommentar
-
Ich glaube auf "Leinen-Basis" verhält sich so:
Griffband auf Leinenbasis = Schnitzel auf Fleischbasis.
D. h. , dass das Griffband anstatt auf Gummi oder was auch immer Mischung, aus einer Leinenmischung gefertigt wurde. ( Leinen = Stofffaser; http://de.wikipedia.org/wiki/Flachsfaser)
Gruß,
GenionRacket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
Grips: Wilson Pro Overgrip // Tourna Tac I & II
Bälle: Dunlop High-Vis, Babolat TeamKommentar
-
Zum Thema:
Ich finde die Pro's Pro Griffbänder nicht ganz so gut. Sie verlieren schnell den Grip und "lösen sich auf" (nach ein paar Stunden^^). Ich weiß nicht, ob das bei allen Grips von Pro's Pro so ist aber ich bleibe bei meinem Wilson Pro Overgrip
Ich weiß aber auch nicht welche ich habe, da ich zu meinem Schläger ein paar Grips dazubekommen habe.Kommentar
-
Ich habe heute mit dem Overgrip Aqua Zorb test gespielt. Das trockene Gefühl gefällt mir sehr gut. es ist auch dick und weich genug, damit ich wieder mit meinem Lederbasisband spielen kann, ohne dass mir meine Hand ständig weh tut.
Ich werde demnächst 60 stück bestellen.Zuletzt geändert von Christ82; 22.08.2009, 20:10.Babolat Pure Drive+ 2015
Babolat Hybrid RPM Blast 1.25 + VS 1.30Kommentar
-
hab mal ne frage: sind euch die overgrips nicht auch zu lang? also bei mir bleibt da einfach immer ein gutes stück übrig...was soll ich damit denn machen? abschneiden? oder zig mal ganz oben rumwickeln? oder viel enger umwickeln damits genau ausgeht? (was manchmal ein ewiges rumprobieren sein könnte, wenn mans einfach net raus hat)Kommentar
-
...abschneiden !
Hier kannst Du gucken, wie man es ganz ganz ordentlich und vorbildlich macht:
Kommentar
-
Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand Pro's Pro Aqua Zorb zum tauschen hätte, könnte andere Pro's Pro anbieten!
MfG
GenionRacket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
-
Kommentar
-
Angeblich soll das Aqua Zorb auf Leinenbasis sein und den Schweiß viel schneller aufsaugen. Das Ichiban is mir nach 30min weggeflogen :P
MfGRacket: Babolat Pure Drive mit Kirschbaum Pro Line II 26kg
Kommentar