Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich lese bei Pro's Pro immer nur das sie sehr "klebrig" sind welches ist denn nun am klebrigsten, bzw kommt an das Wilson Pro Overgrip heran ?
Und dessen Halbbarkeit in Ordnung ist ?
Extra Tacky ?
Ultimate Tape ?
Ultra Tacky ?
Super Tacky ?
Ichiban Grip ?
Pioneer Grip ?
oder das Revoltec Grip ?
Puhh da würde ich fast mal sagen probieren....der eine mag die einen der andere die anderen. meine Freundin meint zum Beispiel das die Ichiban gut halten ich mag die nicht so sehr und nehme lieber die Super tacky
Hab jetzt auch mal die PP Ichiban getestet und muss sagen, dass sie bei trockenen Händen klasse sind, werde wohl von den Wilson Pro umsteigen, die sind zwar noch etwas besser, aber der Preis der Pro's Pro machts halt.
Mal schaun, was mein Bruder mit seinen feuchteren Händen von den Ichiban hält.
Welches der Pro's Pro Overgrips ist am ehesten mit dem Yonex Super Grap bzw. Wilson Pro Overgrip(sind sich ja sehr ähnlich) zu vergleichen?
will bei den Overgrips Geld einsparn ...hab leider bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden...
"Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein." (Roger Federer)
Meiner Meinung nach sind die Ichiban sehr nah an den Wilson Pro dran. Ich hatte das Gefühl, dass die Wilson Pro etwas weicher sind, wobei weich jetzt nicht heißt schwammig, sondern der Schlägergriff fühlt sich bei den Ichiban einfach etwas härter an. Zumindest am Anfang ist das Wilson Pro auch klebriger als das Ichiban, wobei das bei meinen Wilson Pro immer recht schnell nachgelassen hat. Nach ca 2h spielen empfand ich die Ichiban von der klebrigkeit mit dem Wilson Pro gleichwertig.
hab das aktuelle TM nicht vorliegen, aber ich denke dass die Marke Pro's Pro, die meines Wissens nur bei arfaian zu bekommen ist, in deren Augen wohl eher ein Nischenprodukt ist und sie sich eher auf die großen Hersteller konzentrieren, die auch überall zu bekommen sind, eigentlich schade.
Kommentar