Pro's Pro Griffbänder

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kuelmi
    Postmaster
    • 15.02.2010
    • 189

Kann mir jemand ganz konkret sagen ob der Unterschied zwischen den Pros Pro Aqua Zorb und den Tourna Grip sehr groß ist oder ob die sehr ähnlich sind?

Gruß David

Kommentar

• boma1992
      Insider
      • 05.05.2009
      • 381

Ich lese bei Pro's Pro immer nur das sie sehr "klebrig" sind welches ist denn nun am klebrigsten, bzw kommt an das Wilson Pro Overgrip heran ?
      Und dessen Halbbarkeit in Ordnung ist ?
      Extra Tacky ?
      Ultimate Tape ?
      Ultra Tacky ?
      Super Tacky ?
      Ichiban Grip ?
      Pioneer Grip ?
      oder das Revoltec Grip ?

Danke schonmal...

Kommentar

• LenaNie
        Postmaster
        • 17.07.2009
        • 105

Puhh da würde ich fast mal sagen probieren....der eine mag die einen der andere die anderen. meine Freundin meint zum Beispiel das die Ichiban gut halten ich mag die nicht so sehr und nehme lieber die Super tacky

Kommentar

• Chief77
          Postmaster
          • 12.02.2007
          • 184

Ich hatte die Frage ja schonmal gestellt:

Was sind die Unterschiede der einzelnen ProsPro-Griffbänder?

Ich habe das Super Tacky getestet. Mich würde speziell der Unterschied zum Ichiban interessieren.

Gibt es Griffbänder von anderen "Billigfirmen", die mit ProsPro preislich und von der Qualität her mithalten können?

Übrigens, im neuen TM wird es einen Test der einzelnen am Markt erhältlichen Griffbänder geben.

Kommentar

• joerg-sch

teste es doch am besten mal selbst.... für nen euro incl. porto send ich dir eins...

Kommentar

• Chief77
              Postmaster
              • 12.02.2007
              • 184

@joerg-sch

Danke für dein Angebot.

Ich werde erstmal den Test mi kommenden TM lesen. Danach bestelle ich mir evtl. mal ne 30er oder 60er Box in der Buch.

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Ich find die Aqua Dry am besten. Halten "lange" und sind schön griffig
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• kuelmi
                  Postmaster
                  • 15.02.2010
                  • 189

Ich mag die gar nicht und hab deshalb auch jetzt 40 übrig.

Kommentar

• Teldo
                    Benutzer
                    • 08.06.2010
                    • 44

Hab jetzt auch mal die PP Ichiban getestet und muss sagen, dass sie bei trockenen Händen klasse sind, werde wohl von den Wilson Pro umsteigen, die sind zwar noch etwas besser, aber der Preis der Pro's Pro machts halt.

Mal schaun, was mein Bruder mit seinen feuchteren Händen von den Ichiban hält.

Kommentar

• FedEx No.1
                      Neuer Benutzer
                      • 07.07.2009
                      • 2

Welches der Pro's Pro Overgrips ist am ehesten mit dem Yonex Super Grap bzw. Wilson Pro Overgrip(sind sich ja sehr ähnlich) zu vergleichen?
                      will bei den Overgrips Geld einsparn ...hab leider bis jetzt keine konkrete Antwort gefunden...
                      "Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein." (Roger Federer)

Kommentar

• Teldo
                        Benutzer
                        • 08.06.2010
                        • 44

Meiner Meinung nach sind die Ichiban sehr nah an den Wilson Pro dran. Ich hatte das Gefühl, dass die Wilson Pro etwas weicher sind, wobei weich jetzt nicht heißt schwammig, sondern der Schlägergriff fühlt sich bei den Ichiban einfach etwas härter an. Zumindest am Anfang ist das Wilson Pro auch klebriger als das Ichiban, wobei das bei meinen Wilson Pro immer recht schnell nachgelassen hat. Nach ca 2h spielen empfand ich die Ichiban von der klebrigkeit mit dem Wilson Pro gleichwertig.

Kommentar

• joerg-sch

leider hat das TM keine Pros Pro Bänder getestet, oder ich habs in der Eile übersehen....

Kommentar

• Mr.Pink
                            Insider
                            • 26.06.2007
                            • 492

Nö, fand ich auch nen Witz..

Kommentar

• Kurbel
                              Forenjunky
                              • 30.09.2009
                              • 2021

Zitat von Mr.Pink
                              Nö, fand ich auch nen Witz..
                              Weil?
                              "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

• Teldo
                                Benutzer
                                • 08.06.2010
                                • 44

hab das aktuelle TM nicht vorliegen, aber ich denke dass die Marke Pro's Pro, die meines Wissens nur bei arfaian zu bekommen ist, in deren Augen wohl eher ein Nischenprodukt ist und sie sich eher auf die großen Hersteller konzentrieren, die auch überall zu bekommen sind, eigentlich schade.

Kommentar

Lädt...