Pro's Pro Griffbänder
Einklappen
X
-
Test: G-Tacky
Farbe: weiss
Vergleich zu Super-Tacky (schwarz):
- klebriger
persönlicher Eindruck:
- "besser" als Super-Tacky
Haltbarkeit:
- sehr lange, mit etwas Verlust der Klebrigkeit
Wickeln:
- muss etwas strenger gewickelt werden, weil durch die hohe Klebrigkeit (an der Hand) das Griffband am Knauf leicht verrutscht (obwohl ich ebenfalls ein "Wenig-Dehn-Wickler" bin)
Länge:
- ca. 5 mm bis 1 cm kürzer als Super-Tacky
Dicke:
- laut Verpackung 0,50 mm, jedoch dicker als Super-Tacky
Schutzfolie:
- der Anfang ist schwer abzubekommen
-Trick: das Ende "kneten"
- Rest geht leicht abzuziehen
Farbe spielt vermutlich (wie früher) eine große Rolle bei der Konsistenz.
Testfarbe war weiss.
4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
Paddinho
Weiß jemand woher ich die Pros Pro-Bänder beziehen kann.
Meiner 30er Box Ichiban ist leer und auf der Arfaian-Seite muss ich 42,-EUR Mindestbestellwert habenKommentar
-
Ich weiss nicht, ob ich den Tennisversender hier benennen darf, aber wenn du mal Pro´s Pro Ichiban googelst, dann gibt es mindestens einen (www.tennissei........), bei dem du die pro´s Pro Bänder bestellen kannst, Ichiban glaube ich gibt´s da aber nicht mehr!Kommentar
-
Paddinho
@vamos: das mit den Ichiban hab ich leider auch schon gesehen. Wollte mir dann ein paar Nachfolger bestellenKommentar
-
Hier mal eine Frage an die "Griffband-Freaks", 30 Pro`s Pro "Ichiban" für 18,-€. Kaufen?Prince EXO Tour 18x20
-Kirschbaum Pro Line II 1,25 -
--------------------------------Kommentar
-
mano
Warum nicht, wenn du damit zufrieden bist ???
Für Wilson oder Pacific bezahlst du locker das doppelte für 30 Stück.Kommentar
-
Das kann ich Dir sagen, wenn ich sie aufm Schläger habe ;-). Nur hier gelesen, das sehr viele damit gut zurecht kommen - und somit mal ein wenig gestöbert und dieses Angebot gesehen. Da ich aber keinerlei Ahnung habe, ob der Preis FÜR Ichiban gut ist, hier meine Frage. Die bisher leider noch nicht beantwortet wurde...Prince EXO Tour 18x20
-
mano
Ich kann dir nur sagen, dass alle 30er Packungen bei Arfaian zwischen 10,80 € und 13,80 € kosten. Leider ist das Ichiban nicht mit dabei.
Dann wären die um die 5€ teurer.
Allerdings muss man sagen, dass 0,60 € für ein Griffband absolut in Ordnung ist. So schlecht sind die Griffbänder nicht, hatte selbst schon einige.Kommentar
-
Das ist dochmal ne Auskunft, herzlichen Dank dafür!!! Werde ich jetzt einfach mal testen. Wie Du schon angemerkt hast, kann man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen. Wollte nur sicher gehen, nicht zuviel dafür zu bezahlen, und ein Vergleich dazu haben. Wenn die nix taugen bekommt sie meine Tochter um Ihrer Barbie ein Verband an den Fuss zu wickeln - weiss sind die Bänder nämlich auchPrince EXO Tour 18x20
-
mano
Kommentar