EXO3 Rebel 95 Griffband "Resipro", wie dick???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk Diggler

EXO3 Rebel 95 Griffband "Resipro", wie dick???

finde leider nirgends infos im netz über das griffband beim neuen exo3 rebel 95. laut TW handelt es sich um ein resipro griffband. dieses finde ich leider nirgends und kann nicht rausfinden wie dick es ist :-(

irgendjemand ne ahnung!? danke :-)
  • Dirk Diggler

habs, 2,40mm :-)

Kommentar

• bespannservice

hi,
      wie spielt sich das racket?
      insbesondere würde mich interessieren ob du vorher auch einen 95er gespielt hast, oder wenn größer, wie es sich auf dein spiel auswirkt.

danke

Kommentar

• JuergenT
        Postmaster
        • 19.07.2007
        • 124

Zitat von Dirk Diggler
        habs, 2,40mm :-)
        Hallo,

ne Quellenangabe wäre nett

Gruß
        Jürgen

Kommentar

• Dirk Diggler

also, es handelt sich bei dem band um ein exo3 pro grip oder so und schlag mich tot, wo ich gelesen habe wie dick das ist...meine tennis-******?

zum schläger kann ich nicht viel sagen bisher, da ich nur 5 min gespielt habe. hab aber vorher den t-fight 320 gespielt und der hat auch nen 95er kopf. bei prince ist das meine von innen gemessen, bei tecnifibre von aussen!?

Kommentar

• elucius
            Experte
            • 01.09.2008
            • 602

@Diggler:

Danke für die Dicken-Info. Ich zweifle nicht deine Konpetenz an, aber sind 2,4 mm nicht extrem dick - speziell für ein "player racquet"? Das würde mehr als eine Griffstärke ausmachen gegenüber einem "normalen" Band mit rund 1,8 mm.

P.S.: Wie wir alle wissen: 0,5 mm delta bei der Dicke entsprechen ca. 3 mm beim Umfang, damit ca. 1/8 inch und damit einer Griffstärke.
            LK7 BTV
            Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• coke2000
              Veteran
              • 28.07.2007
              • 1022

Das Exo3 Pro Grip ist auch 2,4 mm dick. Ich finde Grips mit 1,6 mm oder 1,8mm einfach zu dünn. Aber jeder wie er es mag.

Kommentar

Lädt...