Griffschale tauschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dallas
    Postmaster
    • 18.06.2009
    • 107

Griffschale tauschen

Hallo zusammen,

hab mir noch 2 eigentlich ausverkaufte Head-Schläger bestellen können.
    Allerdings gabs nur noch die falsche Griffstärke.
    Nun hab ich mir auch noch 2 Schalen inkl. der Kappen besorgt und die Original Schalen bereits abgemacht. Die Schalen sind, zusätzlich zu den Klammern noch mit einem extrem klebrigen Klebeband befestigt.
    Hat einer eine Idee was ich da verwenden könnte um die neuen Schalen auch wieder so sicher anzubringen?
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5557

Warum guckst du nicht hier?:

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Ich habe das Ganze mal im Schnelldurchlauf auf Video aufgezeichnet. Ein paar Feinheiten in der Arbeitsweise sind unterschiedlich, aber insgesamt ist der Ablauf doch der gleiche.

Kommentar

• PSO

warum benutzt ihr keine heißluftpistole zum entfernen der alten griffschalen?

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5557

Zitat von LittleMac
          ........ Ein paar Feinheiten in der Arbeitsweise sind unterschiedlich, aber insgesamt ist der Ablauf doch der gleiche.
          Respekt - tolles Video - und das Ganze ist mit einem klitzekleinen Seitenhieb gewürzt.

Der Satz: "Nehmt eine Unterlage aus dem Altpapier, was kein Mensch jemals braucht"

LM - Du kleine Schweinebacke.............

Kommentar

• STL-Poker
            Experte
            • 10.08.2006
            • 582

erneute Tiefschlag für LM

Zitat von fritzhimself
            .....LM - Du kleine Schweinebacke.............
            Oh jeh, jetzt auch noch das. Dabei hatte LM heute bereits einen Tiefschlag zu verdauen: Die Leistungsklassen des WTB wurden heute veröffentlicht und LM wurde (mehr oder minder zutreffend) mit 23 bewertet
            Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
            Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
            Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

Lädt...