Tourna Grip oder Tourna Tac?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KingRoger

Tourna Grip oder Tourna Tac?

Hi!
    Da ich mich auf die beiden oben genannen Overgrips fokusiert habe, mich jedoch nicht recht entscheiden kann, würede ich mich freuen, wenn jemand kurz die Vor- und Nachteile (sofern das Möglich ist) aufzählen kann.
    Zu meinen Händen: Sie schwitzen sehr wenig und sich dazu noch relativ trocken. Zu welchen würdet ihr mir raten?
    lG
  • PSO

wenn du wenig schwitzt, würde ich auf jeden fall das tourna tac empfehlen.

Kommentar

• Headfreak
      Postmaster
      • 05.11.2008
      • 237

Hey, wenn deine Hände sehr wenig schwitzen und dazu noch trocken sind, dann kann ich dir vom Tourna Grip nur abraten. Ich habe das gleiche Problem mit meinen Händen und mit dem Tourna Grip ist mir der Griff die ganze Zeit aus der Hand gerutscht. Also nimm besser das Tourna Tac.
      Lg Headfreak

Kommentar

• Marc LANDAUER

Mittlerweile ist für mich das Tourna Grip unverzichtbar geworden.
        Sobald ich schwitze sind klebrige Griffbänder eine Art Schmiermittel, was ganz schlecht ist.
        Das Tourna TAC ist aber ansonsten ein super Overgrip.

Kommentar

• Monzo
          Veteran
          • 19.06.2008
          • 1837

Ich teste gerade das Tourna Grip Overgrip. Interessantes Griffgefühl. Allerdings stimme ich zu, daß es für trockene Hände nicht so optimal ist. Fühlt sich dann recht "hart" an.

Mein Stamm-Overgrip ist das Signum Pro Magic. Recht günstig, griffiges Gefühl, am Anfang leicht klebrig, später immer noch griffig. Haltbarkeit ist gemessen am Preis gut.

Kommentar

• KingRoger

Danke erstmal für die zahlreichen Antworten
            Es kristalsiert sich ja raus, dass für meine Hände das Tourna Tac bessser geeignet ist. Werde das mal testen und wollte deswegen mal fragen, ob mir vielleicht jmd 2-3 Tourna Tacs verkaufen könnte?
            lG

Kommentar

• PSO

gibt's doch als dreierpack bei jedem versender!?

Kommentar

• go deep!

dem "Manne" konnte schon geholfen werden...

Kommentar

• KingRoger

Zitat von PSO
                  gibt's doch als dreierpack bei jedem versender!?
                  Das stimmt! Da zahle ich aber bei jedem auch stolze 4,95€ Porto und das für 3 Overgrips. Da kann ich für das Porto ja fast noch eine Packung kaufen.

Zitat von go deep!
                  dem "Manne" konnte schon geholfen werden...
                  Genau Danke nochmal!

Kommentar

Lädt...