Suche Overgrip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BOB
    Benutzer
    • 18.11.2009
    • 49

Zitat von BOB

Probiert habe ich schon das Wilson Pro, das insoweit ganz in Ordnung ist. Für mein Empfinden aber im Vergleich zum Tourna Grip etwas zu schwammiges und klebriges Griffgefühl.

Dann bitte aber auch den Satz danach lesen. Ich wollte grade nicht was ähnliches zum Wilson Pro sondern zum Tourna Grip.

Trotzdem Danke

Kommentar

• Guido
      Veteran
      • 21.05.2009
      • 1451

Zitat von BOB
      Danke aber irgendwie hat anscheinend nur Nightwing meinen Eingangspost gelesen. Ich wollte kein klebriges, direktes Griffband ähnlich dem Tourna Grip und ihr lasst euch über das Tourna Tac aus.
      Tipp:
      Wenn Du es nicht klebrig magst (so wie ich ) musst Du entweder darauf achten, dass die Bänder keine abziehbare Folie haben (steht ja meistens in der Artikelbeschreibung)...
      ...oder Du machst es so wie ich (benutze jetzt nur noch das Ichiban): Die abziehbare Folie schon ein paar Tage vorher entfernen - dann hat sich ein Großteil der Klebrigkeit bereits verflüchtigt

Wenn Du es hingegen samtig weich und kuschelig magst, würde ich mal das Aqua Zorb probieren.

Kommentar

• Kirschenesser
        Postmaster
        • 11.12.2009
        • 144

Wenn man auf Sandpapier steht, dann sollte man sich das Babolat Vs holen, sehr dünnes Band und sehr trocken - Aber Haltbarkeit auch unter aller Sau ! Vielleicht ist das ja DER Nachteil an der Geschichte wenn man kein softes, klebriges band möchte...
        Fav. Players: Nadal, Djokovic, Verdasco

Kommentar

• FranzRudolf
          Neuer Benutzer
          • 29.10.2009
          • 18

mich wundert es immer wieder das sich leute so über das tourna grip aufregen können...muss nämlich mal eins anmerken, für leute wie mich - und ich bin mir sicher ich schwitze mit abstand am meisten hier im forum, is das tourna grip die einzige alternative die es gibt! ähnlicher typ is auch andy roddick, der schwitzt auch für 3 bei dem gibts auch nur diese möglichkeit. bei jedem anderem grip lauf ich gefahr das nach 2 games im sommer der schläger beim aufschlag fliegt!

muss oft im sommer nach einem satz sogar das grip wechseln weil es völlig nass ist.

hinzu kommt, das wenn man das eigene gefühl von diesem griffband mal gewohnt ist nur noch schwer mit anderen spielen kann. man könnt sich bestimmt wieder umgewöhnen, aber muss ja nicht sein...

also leute, auch das tourna grip hat seine berechtigte existens

Kommentar

• flozn
            Neuer Benutzer
            • 09.08.2009
            • 19

Zitat von BOB
            Danke aber irgendwie hat anscheinend nur Nightwing meinen Eingangspost gelesen. Ich wollte kein klebriges, direktes Griffband ähnlich dem Tourna Grip und ihr lasst euch über das Tourna Tac aus.

Ich hab dir doch das Aqua Zorb von Pro's Pro empfohlen. Das is nicht klebrig.

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von flozn

Ich hab dir doch das Aqua Zorb von Pro's Pro empfohlen. Das is nicht klebrig.
              ...ich hab Dir das auch empfohlen

Kommentar

• Nightwing

imo ist die klebrigkeit auch subjektiv. teste dich einfach mal durch.
                btw, niemand, aber wirklich niemand, schwitzt mehr als ich.

Kommentar

Lädt...