Schmutzabweisendes Overgip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sliminst
    Neuer Benutzer
    • 14.02.2010
    • 24

Schmutzabweisendes Overgip

Hallo!

Ich ich spiele zur Zeit mit Weißen Yonex-Overgips. Die sind auch sehr gut und ich werde sie für meine Mannschaftsspiele auch behalten. Mit jedem Schläger, der mir reißt (nach ca. 4 Stunden) wechsle ich dann auch das Griffband, weil das weiße auf Asche dann entsprechend eingefärbt aussieht.

Nun zu meinem "Problem": Ich gebe auch Tennistraining, wo die Seite sehr wenig beansprucht wird, das weiße Griffband aber sehr schnell dreckig wird. Da ich für das Training aber jetzt kein Super tolles Griffband brauche, würde ich gerne ein weißes griffband nehmen, was vielleicht nicht so gut ist, aber nur sehr langsam dreckig wird. Sodass ich nicht immer nach 4h Training das Griffband wechseln muss, weil ich finde, dass es keinen guten Eindruck macht als Trainer mit einem "dreckigen" Griffband rumzulaufen (obwohl es ja von der Funktionalität noch in Ordnung ist).

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Giffbänder vorschlagen könntet, die sich nur sehr langsam mit dem roten Sand einfärben.
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5608

......wie wär´s mit einem roten Griffband?

.....noch besser, nimm schwarz.

Kommentar

• mikro112

Zitat von sliminst
      Hallo!

Ich ich spiele zur Zeit mit Weißen Yonex-Overgips. Die sind auch sehr gut und ich werde sie für meine Mannschaftsspiele auch behalten. Mit jedem Schläger, der mir reißt (nach ca. 4 Stunden) wechsle ich dann auch das Griffband, weil das weiße auf Asche dann entsprechend eingefärbt aussieht.

Nun zu meinem "Problem": Ich gebe auch Tennistraining, wo die Seite sehr wenig beansprucht wird, das weiße Griffband aber sehr schnell dreckig wird. Da ich für das Training aber jetzt kein Super tolles Griffband brauche, würde ich gerne ein weißes griffband nehmen, was vielleicht nicht so gut ist, aber nur sehr langsam dreckig wird. Sodass ich nicht immer nach 4h Training das Griffband wechseln muss, weil ich finde, dass es keinen guten Eindruck macht als Trainer mit einem "dreckigen" Griffband rumzulaufen (obwohl es ja von der Funktionalität noch in Ordnung ist).

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Giffbänder vorschlagen könntet, die sich nur sehr langsam mit dem roten Sand einfärben.
      Warum nimmst du nicht fürs Training ein super billiges von Pro's Pro, das nur wenige Cents pro Griffband kostet und für richtig Matches die von Yonex? So mache ich es auch bzw. ich habe momentan in der Nicht-Medenspielsaison einen Schläger nur für Training geben und 2 für Matches. Das Griffband auf dem Training-geb-Schläger war schon braun (vormals weiß! ) aber um ein paar Bälle zuzuspielen reicht es allemal.

Zum Thema Eindruck: Ich glaube es kommt eher darauf an wie dein Training ist, als wie dein Griffband aussieht. Allerdings kann ich das nicht beurteilen, da ich noch nie Training als Hauptberuf hatte. Von daher käme für dich eher die Pro's Pro Billigvariante in Betracht.
      Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2010, 12:37.

Kommentar

• Nightwing

spiel doch beim training mit nem schwarzen overgrip.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8271

z.b. Pro’s Pro Super Tacky 60er weiss
          Gruss,
          Howy

Kommentar

Lädt...