Hallo. Kann man problemlos die Griffschale bei dem Head Youtek Radical wechseln von L3 auf L2? Hat es schon jemand selbst gemacht? Griffschalen gibt es bei tw-europe zu kaufen. Danke für antworten
Griffschale bei Head Youtek Radical wechseln?
Einklappen
X
-
-
So der 1.Griff ( 2. in Warteposition ) ist schonmal freigelegt und gereinigt, die Schalen und Endkappe bestellt
mir fehlt nur noch ein Tacker...
Dieses Klebeband das um die Schalen drum war, ist das unbedingt notwendig zwecks Funktion ?
grüßeBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Das war doppelseitiges Klebeband zum Fixieren des Basisbandes. In den Fabriken haben die keine Basisbänder mit Klebefolie drunter, sondern machen dieses Zeug auf den Griff und wickeln dann das Band drüber. Brauchst Du also nicht, weil Deine neuen Basisbänder ja selbstklebend sind.Kommentar
-
Hi,
wollte meinen neuen Prestige, wie die anderen auch, mit der TK82S aufrüsten. TWE, wo ich sie bisher geordert habe, hat jedoch leider auf meine Nachfrage geschrieben, dass sie die Griffschalen nicht mehr auf Lager haben und auch keine mehr von Head geliefert bekommen. Google hat mir bisher auch nicht weiter geholfen. Kennt einer von euch noch einen Shop wo ich an besagte Griffschale komme?
Lg LennardKommentar
-
Ich habe auch noch eine TK82S in L4 bei mir rumliegen. Wenn du die willst, einfach PN schicken.LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
..ich dachte immer, ICH bin ein Bastler und Materialjunky. Aus deinen Beiträgen und Anfragen in den unterschiedlichsten threads schließe ich aber, dass es doch noch um einiges schlimmer gehtLK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
www.powertennis.de
Ich habe auch noch eine TK82S in L4 bei mir rumliegen. Wenn du die willst, einfach PN schicken.Kommentar
Kommentar