Griffkappe schief

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Malibo
    Neuer Benutzer
    • 08.07.2010
    • 6

Frage Griffkappe schief

Eine kleine Frage meinerseits (habe nix ähnliches zu diesem Thema gefunden):

Bei meinen BLX Six-One (seit knapp nem Jahr) ist mir jetzt vor kurzem aufgefallen, dass bei 2 Schlägern die Griffkappen schräg sind.
    Woran kann das liegen? Materialfehler?
    Lohnt es sich die einzuschicken und krieg ich dafür Ersatz (sind Vertragsschläger)?
    Hat jemand von euch zu diesem Thema Erfahrungen gemacht?

Danke für Antworten!
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

...nein - die Griffkappen sind von den chinesischen Arbeiterinnen nur schlampig angetackert worden.
    Mit etwas Mühe kannst Du den Fehler selbst beheben:
    Basisgriffband runter, Klammern an Griffkappe raushebeln, Griffkappe richtig raufstecken, wieder festtackern, wieder Basisgriffband rumwickeln, fertig

Einer meiner Wilson-Schläger war ein paar Millimeter zu lang - lag auch nur an einer nicht richtig raufgesteckten Griffkappe

Kommentar

• Malibo
      Neuer Benutzer
      • 08.07.2010
      • 6

Das kommt bei mir noch dazu, dass einer nen Millimeter länger is...sind die Wilsonkappen nicht draufgeklebt? Das soll anscheinend ne Riesenfummelei sein...Muss ehrlich sagen, dass ich da nicht soviel Lust drauf hab, da dran zu basteln. Nur weil sie es nicht mit ihrer Ware hinbekommen. Zudem würd mich das ja ein Basicband kosten

Kommentar

• Agens
        Benutzer
        • 05.07.2010
        • 74

Je nach dem wie lange du mit dem Basisband schon gespielt hast sollte sich dieses ohne Probleme wieder montieren lassen. Aber ja: runter nehmen musst du es Die Kappen sind so gut wie immer nur getackert - möglich ist ein Klebeband hin zum Basisband, das dann auch über den Rand der Kappe geht. Gefummelt sollte da eigentlich wenig sein - würde schätzen mit einer halben Stunde für die zwei Schläger bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar

• Malibo
          Neuer Benutzer
          • 08.07.2010
          • 6

Also ich hab das jemanden professionell machen lassen...hätt ich sicherlich so nicht hinbekommen wie er das gemacht hat! Jetzt passt auch alles wieder mit den Schlägern.

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Malibo
            Also ich hab das jemanden professionell machen lassen...hätt ich sicherlich so nicht hinbekommen wie er das gemacht hat! Jetzt passt auch alles wieder mit den Schlägern.
            ist nicht so der Akt, ein wenig handwerklerisches Können...
            Gruss,
            Howy

Kommentar

Lädt...