PRINCE Microzorb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor
    Postmaster
    • 16.09.2008
    • 109

Erfahrungsbericht PRINCE Microzorb

Hallo!

Auf der Viernheim-Challenge bekam ich dieses Overgrip zum testen. Letztes Wochenende war es dann so weit. Zwei Stunden Doppel und eine Stunde Einzel. Zwei Tage später kamen noch zwei Stunden Einzel dazu.
    Das Overgrip ist sehr klebrig und angenehm. Der Schläger ließ sich sehr gut "festhalten".
    Das Klebrige hat nach den drei Stunden am Wochenende etwas nachgelassen (halt nicht mehr neu), jedoch ist die Haftung immer noch sehr gut.
    Mir gefällt das Overgrip. Ich finde es auch besser als Wilson Pro, welches ich früher gespielt habe.
    Der Test hat mir auch gezeigt, daß der Kurzausflug zu Pro's Pro Revoltec ein Fehler war und ich mir wieder "hochwertigere" Overgrips zulegen werde.

Auf eine erfolgreiche Freiluftsaison,
    Raptor
  • jasi71
    Postmaster
    • 22.02.2009
    • 265

spiele auch jeden wettkampf mit dem microzorp und kenne kein band, das den gripp so lange beibehält. habe auch wilson, yonex, pro"s pro etc. schon durchgetestet.
    mein trainingsband, weil es nicht so schnell schmutzig wird(schwarz) und ich jeden tag spiele ist das prince resipro. vom gefühl her ist es sehr ähnlich der neuen princ basisbänder. es fühlt sich "gummiert" griffig an und und ist perforiert.
    Zuletzt geändert von jasi71; 24.03.2011, 12:48.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

ich bin ein wenig entäuscht von dem Band, weil die Klebrigkeit sehr schnell verloren geht.
      Ich habe es jetzt eine Stunde gespielt und es klebt nicht mehr. Es ist noch spielbar, aber auch nicht mehr.
      Es ähnelt m.E. dem Wilson Pro. Gute Grips, aber die Haltbarkeit ist doch stark begrenzt. An das TF Contact Wrap kommt es in keiner Weise heran. Sorry.

Von Prince hat mir das MicroSplat eigentlich ganz gut gefallen und war auch länger klebrig und haltbarer.

Danke an Denis678 und Prince für die Testmöglichkeit!!
      Zuletzt geändert von howy; 24.03.2011, 22:24.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

Lädt...