Aero Pro Drive - Basisgriffband

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laurentius
    Neuer Benutzer
    • 06.04.2011
    • 14

Aero Pro Drive - Basisgriffband

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schonmal versuch hier zu posten, aber irgendwie ist mir dabei was schief gelaufen. Also nochmal von vorne:

Ich würde gerne wissen, welches Basegrip auf dem Aeropro Drive von Haus aus drauf ist. Ich möchte mir nämlich ein dünneres besorgen und müsste darum die Originalstärke wissen. Ich glaube, am liebsten hätte ich wieder Leder als Base und ein Wilson pro overgrip perforated. Auch wenn ich nach langer Zeit von Wilson auf Babolat umgestiegen bin, würde ich in diesem Bereich gerne die alte Kombi beibehalten ;-)

VG,
    Laurentius
  • mysterio
    Insider
    • 02.12.2009
    • 371

Soweit ich das weiß aus meiner Zeit als aero pro Spieler ist dort ein babolat synthetik grip drauf. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht mehr
    In Testphase
    Tennis Runs In My Blood

Kommentar

• nobody84
      Experte
      • 26.04.2010
      • 567

Bei TW kann man das nachschauen.

Mysterio hat recht, ist das Syn. Grip.
      Wilson 6.1 95S
      RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• laurentius
        Neuer Benutzer
        • 06.04.2011
        • 14

super, vielen dank!!!

Kommentar

• daniel_7DB
          Benutzer
          • 17.10.2009
          • 46

auf dem Aero Pro Drive ist das babolat synthetik grip Stärke: 2,00 mm drauf

ich kann dir das Wilson Pro Hybrid grip 1,60mm und das Wilson Performance Hybrid Grip 1,80 empfehlen

Kommentar

• laurentius
            Neuer Benutzer
            • 06.04.2011
            • 14

danke, habe mir nun das wilson pro hybrid draufgemacht. zusammen mit dem wilson pro perforated overgrip ist das meine absolute lieblingskombo!

Kommentar

Lädt...