Keine Ichiban-Overgrips mehr im neuen Pro's Pro Katalog

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guido
    Veteran
    • 21.05.2009
    • 1451

Keine Ichiban-Overgrips mehr im neuen Pro's Pro Katalog

...habe heute den neuen Pro's Pro Katalog bekommen - und mir fiel auf, dass da nicht mehr die Ichiban Overgrips angeboten werden (im Online-Shop noch vorhanden).
    Laufen die Ichiban-Overgrips aus ? Und was sind dann die Nachfolger ?
  • rafter
    Experte
    • 17.09.2007
    • 634

Für den Fall, dass die Ichiban auslaufen, könnten vielleicht die G-Tacky die Nachfolge antreten. Die fühlen sich sehr ähnlich an. Etwas klebriger und etwas dünner, aber ähnlich!
    - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
    ------------------------------
    Favs: Federer, Wawrinka, Haas
    ------------------------------

Kommentar

• fgschmidt
      Insider
      • 30.01.2007
      • 340

die g-tacky sind nur 0.5mm dick und von daher würde ich eher die i-tacky mit 0.6mm als ichiban-nachfolger sehen. vielleicht kommt auch das i davor vom ichiban, obgleich das g sicher nicht vom super tacky (welches auch 0.5mm war und im neuen katalog nicht mehr drinnen ist) stammen wird.
      habe mal ein 3er pack g-tacky bestellt, die i-tacky sind noch nicht lieferbar in den 3er packs und mehr will ich nicht bestellen bis ich nicht klarheit habe was nun was ist.
      die super-tackys waren den ichibans nicht unähnlich, lediglich hielten sie wesentlich weniger, so dass die paar euronen mehr für die ichibans sich seinerzeit mehr als bezahlt gemacht haben.
      mal schauen.
      wer konkretere infos hat bitte einfach berichten.

Kommentar

• Guido
        Veteran
        • 21.05.2009
        • 1451

...ich habe mal eine Mail-Anfrage an airfaian geschickt, ob die Ichiban auslaufen und was dann der Nachfolger ist.

Kommentar

• Nikes
          Neuer Benutzer
          • 19.10.2009
          • 5

die weißen Ichiban Overgrips sind im Onlineshop auch garnicht mehr zu finden oder?

Kommentar

• Marsh
            Benutzer
            • 10.04.2009
            • 73

hm, das wäre schon schade, wohl dem der noch einen guten Vorrat der Ichiban hat - find sie im Preis-Leistungsvergleich bei den klebrigen dünnen Overgrips wirklich 1A.
            Bin mal auf die Antwort gespannt die Guido bekommt - aber es wird sich sicher eine vertretbare Alternative von Pro`s Pro auftun für den Fall dass die Ichiban wirklich rausfallen.
            I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
            Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
            2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24

Kommentar

• Guido
              Veteran
              • 21.05.2009
              • 1451

Zitat von Marsh
              Bin mal auf die Antwort gespannt die Guido bekommt
              Antwort von Pro's Pro:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ichiban Bänder gibt es nach wie vor - sind derzeit nur in weiß ausverkauft und laufen nicht aus

LG

Kommentar

• Marsh
                Benutzer
                • 10.04.2009
                • 73

Ah, super für das Teilen der Info Guido - klingt ja gut und die "Aufregung" war eher umsonst
                I`ve beaten better Players, have lost to Losers and struggled with pain. BUT not to play would have been worse--> My Sport is Tennis!
                Racket: Head YT Prestige Pro - WeissCANNON Silverstring 1,20 @23/22
                2x Head MG Prestige Pro - FocusHex 1,23 @25/24

Kommentar

• Guido
                  Veteran
                  • 21.05.2009
                  • 1451

...aber warum sind die nicht mehr im aktuellen Katalog ?!

Kommentar

• fgschmidt
                    Insider
                    • 30.01.2007
                    • 340

ich glaube vorerst einmal dass die lediglich umgetauft wurden auf i-tacky. waere irgendwie unklug ein sehr aehnliches band (gleiche dicke, vom detailbild sieht es sehr nach ichiban aus) zum gleichenn preis anzubieten.
                    wo wuerden denn die unterschiede zwischen dem itacky und dem ichiban liegen?

Kommentar

Lädt...