Head Speed Griffschale?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benny87
    Neuer Benutzer
    • 24.04.2011
    • 12

Frage Head Speed Griffschale?

Ich habe gelesen, dass man bei Head-Schlägern die Griffstärke durch Griffschalen ändern kann.
    Ich habe aber auch gelesen, dass sich der Griff bei der "Speed"-Serie geändert hat.
    Deswegen ist nun meine Frage, ob es für die Speed-Serie auch diese Griffschalen gibt, oder die alten passen?

Danke und noch frohe Ostern!
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Du musst genau angeben, für welches Modell Du Griffschalen in welcher Größe brauchst, dann bekommst Du auch die passenden.

Kommentar

• Benny87
      Neuer Benutzer
      • 24.04.2011
      • 12

Danke für die Antwort.
      D.h. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dass es für den Head Speed MP auch Griffschalen gibt.
      Da hat sich also von Head her nichts geändert, weil man ja nicht bei jeder Marke die Griffschalen wechseln kann. (glaub ich)

Kommentar

• Agens
        Benutzer
        • 05.07.2010
        • 74

Hallo,
        es gibt auch für die Speed-Serie von Head Griffschalen. Diese sind von der Form her etwas näher am Quadrat (bzw. bei Wilson, Prince, ...) als die anderen.
        Du kannst aber auch die normalen Griffschalen am Speed montieren und umgekehrt.
        Wenn du die Schalen "einfach so" bestellst musst du sie aber selbst kürzen (geht mit einem scharfen Messer) da sie in einer Einheitslänge kommen.
        Ebenfalls notwendig für so einen Tausch sind beidseitiges Klebeband, ein Schraubenzieher oder etwas ähnliches zum Klammern der Griffkappe entfernen und ein Krafttacker um diese wieder zu fixieren.
        Hoffe ich hab nichts vergessen - Schönen Feiertag!

Kommentar

• Benny87
          Neuer Benutzer
          • 24.04.2011
          • 12

Super!
          Danke für die Antworten!
          Euch auch einen schönen Feiertag!

Kommentar

• Rafa_7
            Benutzer
            • 29.01.2009