Günstige Bezugsquelle für Head Griffschalen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seppel15
    Postmaster
    • 07.09.2006
    • 169

Suche Günstige Bezugsquelle für Head Griffschalen

Hallo,

ich möchte 2 Prestige Pro von L3 auf L2 verkleinern. Ich hatte vor Jahren auch schon mal eine Griffschale getauscht. Damals kostete die um die 5-6 Euro. Nun habe ich die großen Shops mal abgesucht und finde nur Preise zwischen 10-12 Euro. Gibt es noch irgendeine günstigere Bezugsquelle für Head Griffschalen?

Danke
  • Rafa
    Postmaster
    • 19.09.2006
    • 259

such auch head griffschalen + endkappen möglichst günstig.
    keiner ne ahnung wo man die her bekommt???

gruß rafa
    The more you do the more you learn!

Kommentar

• Topshot
      Benutzer
      • 09.02.2006
      • 68

Head Griffschalen

geht doch mal zu ciao, Suchbegriff eingeben, da kommt ihr zu besttrade, die Schalen kosten dort 5,99 € und die Kappen so zwischen 2 und 3 €

Kommentar

• seppel15
        Postmaster
        • 07.09.2006
        • 169

Dank der unermüdlichen Suche von 4Knoten habe ich auch den Anbieter besttrade gefunden. Mindestbestellwert dort sind 65 Euro, um die Mindermengengebühr von gut 10 Euro nicht bezahlen zu müssen. Ich würde deshalb eine Sammelbestellung organisieren...bezahlen müsst ihr erst, wenn ich es an euch verschicke.

Wer also die Chance nutzen möchte, günstig an Griffschalen und Kappen zu kommen, maile mir seine Bestellung mit Griffgröße

Grüße, Sebastian

Kommentar

• Topshot
          Benutzer
          • 09.02.2006
          • 68

hallo,

hast Du schon bestellt? Bei dem netten Angebot würde ich noch 3 x 5er Griffschalen ohne Endkappe nehmen, habe damals die 10 € zusätzlich bezahlt.

Herzlichen Gruß

Topshot

Kommentar

Lädt...