Wilson 6.1 Tour mit Head-Griffschale

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 4knoten
    Experte
    • 27.05.2006
    • 751

Wilson 6.1 Tour mit Head-Griffschale

Guten Abend

Kann mir jemand sagen, ob man beim Wilson Six One Tour (339 g bzw. 340 g)
    (k) oder BLX Griffschalen von HEAD anbringen kann?

Sind die Griffe bei (k) oder BLX geschäumt und kann man das Geschäumte heruntermachen und andere Griffschalen anbringen?

Wo bekommt man Griffschalen (von HEAD)?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

4knoten
    Spielstärke wird nicht in LK gemessen.
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Zitat von 4knoten
    Guten Abend

Kann mir jemand sagen, ob man beim Wilson Six One Tour (339 g bzw. 340 g) (k) oder BLX Griffschalen von HEAD anbringen kann?

Sind die Griffe bei (k) oder BLX geschäumt und kann man das Geschäumte heruntermachen und andere Griffschalen anbringen?

Wo bekommt man Griffschalen (von HEAD)?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

4knoten
    Die Griffe bei Wilson sind meines Wissens geschäumt. Du kannst sie zwar runterschleifen; darüber wurde auch hier im Forum schon mal geschrieben und es ist wohl schon ein ziemlicher Akt.

Griffschalen von Head bekommst du bei jedem GUTEN Händler. Ich weiß aber nicht, ob die dann auf den Schläger passen.

Mein Rat: Geh zu einem guten Tuner und lass den das machen. Ist zwar nicht ganz billig, aber dafür passt es. Ich habe auch schon mal neue Griffe aufschäumen lassen und würde das wieder so machen. Wirklich einfach und für die Selbstmontage zu empfehlen ist aus meiner Sicht nur ein Wechsel von Griffschalen auf Schlägern, die von Haus aus solche haben.
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

Lädt...