Hallo freunde vom Sport.. Da ich ein problem mit meinen schwitzenden hände habe suche ich ein overgrip das sich so spielt in ca wie das Tourna Grip. Auf dauer ist mir das Tourna Grip einfach zu teuer würde mich freuen wenn jemand ein Tipp füür mich hätte. oder wie ich sonst das problem mit meinen schwitzenden hände in die reihe bekommen könnte. Würd mich über eine antwort und idee freuen.. Gruß
Tourna Grip
Einklappen
X
-
Habe gelesen (sei es sogar im Tennis MAGAZIN) gewesen, dass sich das Solinco Heaven Grip (schwarz) sehr ähnlich spielen soll. Problem: Es ist gerade mal 2,- € billiger als das von Tourna. Sonst fällt mir spontan nichts dazu ein.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de) -
Ich spiel Tourna seit Ende der 70ger.
Wegen des schon immer recht abgehobenen Preises suche ich schon ewig nach Alternativen, mit dem Ergebnis: es gibt keine. Nur Tournagrip spielt sich wie Tournagrip.
Beiss die Zähne zusammen und investier die rund 40 € für 30 Stück.Yonex RDiS300 L2
MSV Focus Hex 1,14 (26/26)Kommentar
-
Tourna Grip/ Tac
Hi,
ich habe letztes Jahr auch wieder einige Griffbänder ausprobiert, Pro´s Pro Ichiban, Pro´s Pro GTacky, Babolat, etc.
Bin aber ebenfalls wieder beim Tourna Tac hängen geblieben, für mich einfach das Beste Overgrip, auch wenn es etwas teurer ist.
Gruß Tom-= carpe noctem =-Kommentar
-
Damentrainer
Du hast auch nach sonstigen Alternativen gefragt.
Ich verwende seit einem halben Jahr Babypuder ... aber vorsicht, immer auf die Hand streuen und das sparsam, nicht auf das Griffband.
Ansonsten soll ja im kommenden Griffbandtest hier im Forum ein "Tourna"-ähnliches Band dabei sein, so wie ich die Beschreibungen gelesen habe.Kommentar
-
Du hast auch nach sonstigen Alternativen gefragt.
Ich verwende seit einem halben Jahr Babypuder ... aber vorsicht, immer auf die Hand streuen und das sparsam, nicht auf das Griffband.
Ansonsten soll ja im kommenden Griffbandtest hier im Forum ein "Tourna"-ähnliches Band dabei sein, so wie ich die Beschreibungen gelesen habe.Yonex RDiS300 L2
MSV Focus Hex 1,14 (26/26)Kommentar
-
Hallo,
kurz zum Thema Preise,
ich weiß nicht ob ihr es gesehen habt, und noch weniger ob ich es hier posten darf:
aber es gibt ein Händler im Netz mit 3 Buchtstaben, der sehr viel mit den Zaubersaiten:
"Hocus Focus", "Hex Hex"
zu tun hat ,
welcher gerade die normalen tourna Grip abverkauft. 30stk für 29 euro.
Gruß
JJZuletzt geändert von Gast; 29.02.2012, 00:24.Kommentar
-
lexi4berlin
Wäre es natürlich auch, aber ganz so schlimm ist es ja zum Glück nicht: Man kann ja durchaus auf andere Shops verweisen, man darf nur nicht auf sie verlinken. Ist zwar auch ein wenig nervig, aber damit kann man noch leben...Kommentar
-
Spiele seit einigen Jahren Tourna Grip. Bin mit den Grips gut zugedeckt aber für 29,- Euro für 30 Stk musste ich zugreifen. Es kam eine Ware, die meiner Meinung nach ziemlich alt war. Pete auf dem Bild und sehr lange Abschlussbänder. Das Griffband ist höchstens 45 Min. spielbar und sieht nach einer Stunde Spielzeit wie ein gerupfter Huhn. Beim Entfernen sind die Abschlussbänder so brüchig, dass sie immer wieder abreißen. Die Tourna Grips, die ich kenne halten 3-4 Stunden Tennis, insofern war das ein teurer Kauf, wenn keine Kulanz seitens des Verkäufers erfolgt. Habt ihr schon solche leicht verschleissbare Unique Overgrips gespielt?Kommentar
-
Spiele seit einigen Jahren Tourna Grip. Bin mit den Grips gut zugedeckt aber für 29,- Euro für 30 Stk musste ich zugreifen. Es kam eine Ware, die meiner Meinung nach ziemlich alt war. Pete auf dem Bild und sehr lange Abschlussbänder. Das Griffband ist höchstens 45 Min. spielbar und sieht nach einer Stunde Spielzeit wie ein gerupfter Huhn. Beim Entfernen sind die Abschlussbänder so brüchig, dass sie immer wieder abreißen. Die Tourna Grips, die ich kenne halten 3-4 Stunden Tennis, insofern war das ein teurer Kauf, wenn keine Kulanz seitens des Verkäufers erfolgt. Habt ihr schon solche leicht verschleissbare Unique Overgrips gespielt?
Aus genannten Gründen muss ich leider aufs Tourna verzichten.-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
Kommentar