Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Basisgrip sind zu dick für Kidnerschläger.
Ich habe mir schon gedacht dass ein OVergrip wohl die einzige Lösung ist.
Allerdings ist das dann nicht mehr glatt, sondern die Ueberlappungen sind vorhanden.
Gruss,
Howy
Allerdings ist das dann nicht mehr glatt, sondern die Ueberlappungen sind vorhanden.
Dann probier doch mal die "Murray-Variante". Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Murray seine Overgrips so gewickelt haben möchte, dass diese nicht überlappen.
Probiers doch mal ohne Überlappung und dann kannst Du ja gegebenenfalls noch ein zweites (mit Überlappung) drüberwickeln.
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)
Dann probier doch mal die "Murray-Variante". Ich meine einmal gelesen zu haben, dass Murray seine Overgrips so gewickelt haben möchte, dass diese nicht überlappen.
Probiers doch mal ohne Überlappung und dann kannst Du ja gegebenenfalls noch ein zweites (mit Überlappung) drüberwickeln.
Ein zweites wir zu dick.
Evtl. kann man ja noch ein doppeltes Tape drunter machen und dann wie Murry wickeln.
Mal kucken...
Gruss,
Howy