Tennisschläger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klärchen
    Gesperrt
    • 12.08.2012
    • 3

Tennisschläger?

Hey Leute!
    Ich bin ja ziemlich neu hier und was Tennis angeht noch ziemlich unerfahren..
    Heute hatte ich mein 5. Training und ich muss sagen, dass es sehr anstrengend war. Mein Trainer meint, meine Rückhand sei schlecht, doch das bekomme ich sicher auch noch hin..
    Ich brauche zudem auch noch einen neuen Schläger, aber ich weiß nicht, welchen ich mir kaufen soll. Im Shop um die Ecke hat man mir heute die Marke HEAD ans Herz gelegt, die meinten, der wäre perfekt für den Einstieg.
    Was meint ihr? Auf was muss ich achten und welche Marke könnt ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Liebe Grüße, Klärchen.
  • muxi
    Postmaster
    • 02.07.2009
    • 159

Wie befürchtet ist es wohl tatsächlich ein Spam Account, wenn man den Shop so verlinkt und es aussehen lässt, als wäre es ein Tennis relevanter Link, man aber zu einem Angebot für Druckerpatronen geführt wird.
    lg
    Mr. Federer, two challenges remaining!!!

Kommentar

• Jens
      Administrator
      • 13.09.2001
      • 6607

Ich finde das ja extrem spannend, zu welchen Methoden die Spammer heutzutage greifen. Eigentlich gar kein "Spam" im klassischen Sinne, sondern geschickte Infiltration von Foren mit hohem Aufwand. Ob sich das rechnet ist fraglich. Hier ist jedenfalls für Klärchen Endstation.

Kommentar

Lädt...