Signum Pro Tour Grip - seifig bei Schweiß

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Signum Pro Tour Grip - seifig bei Schweiß

Habe leider feststellen müssen, dass sich die Signum Grips stark geändert haben. Früher gab es einmal sehr angenehme und dicke Bänder. Inzwischen scheinbar nur mehr die dünne Variante.

Diese zeichnen sich leider dadurch aus, dass sie NULL Schweiß aufsaugen, sondern das Overgrip unfassbar schmierig/seifig werden lassen für Leute, die viel schwitzen.

Das ging bei mir so weit, dass ich leider einen Schläger beim Aufschlag - im wahrsten Sinne - verloren habe
    Einfach keinerlei Halt mehr.

Muss ich wohl auch im Training auf die Wilson zurückgreifen.
    Zuletzt geändert von björn; 30.09.2012, 10:39.
  • tommy090785
    Postmaster
    • 05.10.2011
    • 214

Darf man fragen welche du da genau verwendest ?
    Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
    Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• badnix

bei Signum Pro hat sich gar nix geändert, außer daß ein perforiertes Grip = Micro-Grip dazugekommen ist. Für Spieler die viel schwitzen ist das 0,75 mm dicke WET-Grip gedacht, das unverändert angeboten wird

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Hi Hans, jetzt hab ichs auch auf der Signum Pro Seite gesehen, (für mich) eine sehr verwirrende Navigation oben über die Bilder. Hab gedacht, die haben nur mehr das eine.
        (hab daher auch mal den Thread-Titel geändert)

Ich nehme zwar an, Du meinst das Magic Grip in 0,75 - das WET Grip gibts nur in blau und 0,60 (laut website) aber egal.
        Für meinen Schläger ists jetzt eh zu spät

@Tommy
        Ich hab das Tour Grip. Wenn Du Interesse hast, ich hätte 28 Stück günstigst abzugeben - abzuholen in Wien oder Korneuburg

Kommentar

• tommy090785
          Postmaster
          • 05.10.2011
          • 214

Danke für das Angebot, aber du musst dir leider wen anderen suchen, habe die getestet und war auch nicht zufrieden...
          Spiele die SP Magic Grip, damit bin ich sehr zufrieden =)
          Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
          Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

Lädt...