Und zwar suche ich ein Overgrip, was ähnlich ist wie das HEAD Hydrosorb Pro, was es ja nur als Basisband gibt; wenn möglich auch preisgünstig. Jemand gute Ideen?
Suche Overgrip
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Günstige (billige) Overgrips gibt es eigentlich nur von Pro's Pro. Ich spiele die immer und bin damit zufrieden. Dort sollte für jeden "Geschmack" ein Overgrip dabei sein. Ich selber kenne die Ichibans (klebrig) und spiele jetzt die Aquazorbs (trocken - einigermaßen analog zum Tournagrip). Bei dem Preisen da kann ich stündlich das Overgrip wechseln und bleibe vermutlich immer noch deutlich günstiger als mit den teuren Markenovergrips (die bei mir auch nicht länger halten)."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer." -
Wunderbar, danke, werde wohl das Ichiban mal ausprobieren. Wo bestellst du die denn? Bei Amazon gibts die nicht und Arfaian ist nicht aus Deutschland.Kommentar
-
Ich habe meine Ichiban bei Arfain bestellt. Wo ist das Problem in einem Shop in Östereich zu bestellen?
Übrigens habe ich eine Packung Wilson pro overgrip und die Ichiban.
Meine Meinung: die Ichiban sind besser.
Haltbarkeit ist bei den Ichiban besser. Der minimale Vorteil der Wilson
pro besteht nur in den ersten 2 stunden, dann werden sie extrem rutschig, was
bei den Ichiban nicht der fall ist.
Vom Preis brauchen wir hier wohl nicht zu reden!Kommentar
-
Selbst wenn der Versand "lange" dauert, solltest du Sie in allerspätestens einer Woche haben
Aufpassen musst Du nur, weil sie einen Mindestbestellwert haben, ist aber auch verständlich bei den Preisen ^^Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, ThiemKommentar
-
Roddick-Fan
Die Ichibans sowie einige andere von Pro's Pro gibt es auch in einem Shop in Berlin.
Entdecke jetzt unsere Premium-Auswahl an Rackets, Sportbekleidung und Zubehör für jeden Spieler, von Profis bis hin zu Hobby-Sportlern. Genieße schnellen Versand, erstklassigen Kundenservice und starte dein ultimatives Sporterlebnis mit uns!
Sind dort zwar minimal teurer (2€), aber wenn du nur die Grips brauchst kommst du trotzdem weitaus günstiger weg als bei arfaian.
Die versenden auch, oder kannst sie im Shop selbst abholen, falls du zufällig aus der Hauptstadt kommstKommentar
Kommentar