Hat schon jemand dieses Overgrip gespielt und kann mir davon berichten?
Tourna Tac
Einklappen
X
-
Hi,
das Tourna Tac ist auch mein persönlicher Favorit. Schön klebrig und die Haltbarkeit ist auch ok..... wobei ich meine Overgrips eigentlich immer sehr zeitig wechsle.
Gruß Tom-= carpe noctem =-Kommentar
-
ich finde es schön klebrig und weich, leider aber nur kurze Zeit:. Das von MSV ist halbarer; jetzt teste jetzt mal das Gamma SupremeKommentar
-
Es stimmt, über die Bänder exisitieren diverse Einträge.
Ich kenne viele klebrige Overgrips und davon sagt mir persönlich das Tourna Tac am besten zu. In blau besser als in weiss oder schwarz.
Eine kleine Packung habe ich davon immer da. In der Regel spiele ich aber die trockene Variante.
Getestet wurden z.B. : Wilson Pro , Pacific x-tack, Yonex Super Grap, Babolat Pro Tour, Babolat Pro team tacky, Signum Pro Magic , Pros Pro g-tacky und Pros Pro challenger ( diverse andere eher trockene)1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Hallo zusammen,
habt ihr einen Tipp für ein extrem dünnes Overgrip? Wenn möglich "Tacky" muss aber nicht zwingend sein. Wichtiger ist mir, das es sehr dünn ist.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Ich wechsle zwischen Pacific X-Tack, Yonex Super Grap und dem Gecko-Tac von Dunlop (Ehemals Dunlop Hydratac), wobei letzteres meiner Meinung nach das beste ist was Gefühl und Haltbarkeit angeht. Tourna Tac hab ich auch noch hier rumliegen, will es aber nicht spielen da es mir die ersten paar male zu dick war (hatte pink )Kommentar
-
Das grüne DryPro auf meinem roten Prestige - Eyekiller pur - just do it!! ;-)))))Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
-
In der Bucht werden einem diverse Pro`s Pro Bänder fast hinterher geschmissen..taugen die was?? Und was sind hier die dünnsten??Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
-
Ich spiele Pro's Pro Aquazorb 55. Sind für meine Hände ideal. Sind so ähnlich wie das Tournanund halten bei mir zwischen 6 (Halle im Winter) und 1 (30° im Schatten) Stunde. Beim Preis von unter 50 ct pro Stück aber eh wurscht.
Gesendet von meinem ST10216-3 mit Tapatalk"Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
Kommentar